ANZEIGE
Stubai Bergsport Klettersteigsets
Stubai Bergsport Klettersteigsets
< Forums
Gezeigt werden 16 - 24 von 24 Antworten
  • Via ferrata Pastyrska stena in Decin

    aktualisiert 12 Jahre, 1 Monat aktiv. 12 Mitglieder · 24 Beiträge
  • -sony-

    Mitglied
    16. Juni 2014 at 10:19

    Hallo Kletterfreunde. Ich habe diesen Steig gleich mal getestet nachdem ihr hier davon berichtet habt. Ich finde ihn für Anfänger ganz ok da der Einstieg voll gepflastert ist mit Eisen, gleich danach kommt erstmal eine lange treppe die jeder schaffen sollte und danach kann man sich ja je nach Können die Strecke aussuchen. aber auch die etwas schwereren Sachen sollten machbar sein, weil die auch nicht lang sind bis zum nächsten Standplatz. Die Sitzbank mit dem riesigen Gipfelbuch auf der Hälfte der Wand ist echt gemütlich und man hat eine super Aussicht auf Decin und die Elbe. Das Restaurant gleich am Ausstieg ist einen Besuch wert und der Abstieg lässt sich auf dem gepflasterten Weg auch gut laufen. Mir hat der Steig recht gut gefallen, aber viel Auswahl gibts hier in der Gegend ja leider eh nicht. PS: der große Parkplatz gleich in der Nähe ist auch umsonst, hat man wieder Geld gespart fürs Pivo nach dem klettern

  • -sony-

    Mitglied
    28. Oktober 2015 at 09:03

    Hallo Via Ferrata Freunde

    gestern mal wieder in Decin an der so genannten Schäferwand gewesen und siehe da,

    mittlerweile 14 Routen und die 15. ist in bau. Die Schwierigkeit geht von A/B bis D und sogar eine

    Hängebrücke ist dabei. Es gibt auch mehrere Gipfelbücher zu erreichen die sich die schwereren Routen zutrauen.

    mfg -Sony-

  • -sony-

    Mitglied
    28. Oktober 2015 at 09:06
  • Erik

    Mitglied
    28. Oktober 2015 at 13:28

    Die sind ja verrĂĽckt

  • harwin

    Mitglied
    28. Oktober 2015 at 13:46

    wie das eben so ist, wenn man nicht viel Fels oder Platz hat.

  • Stroty

    Mitglied
    28. Oktober 2015 at 14:50

    ach, am fels ist noch platz für mindestens weitere 20 routen……

  • Julian

    Mitglied
    28. Oktober 2015 at 16:04
    Erik wrote:
    Die sind ja verrĂĽckt

    –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Ich WOLLTE es einfach nicht schreiben, gedacht hab ich genau das Gleiche!

  • Anonymous

    Deleted User
    29. Oktober 2015 at 11:16

    das Ferrata Labyrinth. Wahrscheinlich gibt es da auch eine Stelle, von wo aus man nie wieder herauskommt.

  • Julian

    Mitglied
    29. Oktober 2015 at 13:52
    Oldie wrote:
    das Ferrata Labyrinth. Wahrscheinlich gibt es da auch eine Stelle, von wo aus man nie wieder herauskommt.

    Zur Antwort einfach meine Signatur anschauen, Set aus dem Seil ausklinken und loslassen!!!

Gezeigt werden 16 - 24 von 24 Antworten
Start of Discussion
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt