Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › Via ferrata Pastyrska stena in Decin
-
Via ferrata Pastyrska stena in Decin
-
Hallo Kletterfreunde. Ich habe diesen Steig gleich mal getestet nachdem ihr hier davon berichtet habt. Ich finde ihn für Anfänger ganz ok da der Einstieg voll gepflastert ist mit Eisen, gleich danach kommt erstmal eine lange treppe die jeder schaffen sollte und danach kann man sich ja je nach Können die Strecke aussuchen. aber auch die etwas schwereren Sachen sollten machbar sein, weil die auch nicht lang sind bis zum nächsten Standplatz. Die Sitzbank mit dem riesigen Gipfelbuch auf der Hälfte der Wand ist echt gemütlich und man hat eine super Aussicht auf Decin und die Elbe. Das Restaurant gleich am Ausstieg ist einen Besuch wert und der Abstieg lässt sich auf dem gepflasterten Weg auch gut laufen. Mir hat der Steig recht gut gefallen, aber viel Auswahl gibts hier in der Gegend ja leider eh nicht. PS: der große Parkplatz gleich in der Nähe ist auch umsonst, hat man wieder Geld gespart fürs Pivo nach dem klettern
-
Hallo Via Ferrata Freunde
gestern mal wieder in Decin an der so genannten Schäferwand gewesen und siehe da,
mittlerweile 14 Routen und die 15. ist in bau. Die Schwierigkeit geht von A/B bis D und sogar eine
Hängebrücke ist dabei. Es gibt auch mehrere Gipfelbücher zu erreichen die sich die schwereren Routen zutrauen.
mfg -Sony-
-
wie das eben so ist, wenn man nicht viel Fels oder Platz hat.
-
ach, am fels ist noch platz für mindestens weitere 20 routen……
-
Erik wrote:Die sind ja verrĂĽckt
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Ich WOLLTE es einfach nicht schreiben, gedacht hab ich genau das Gleiche!
-
Anonymous
Deleted User29. Oktober 2015 at 11:16das Ferrata Labyrinth. Wahrscheinlich gibt es da auch eine Stelle, von wo aus man nie wieder herauskommt.
-
Oldie wrote:das Ferrata Labyrinth. Wahrscheinlich gibt es da auch eine Stelle, von wo aus man nie wieder herauskommt.
Zur Antwort einfach meine Signatur anschauen, Set aus dem Seil ausklinken und loslassen!!!


[/url:6bxlxno5]