Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › via-ferrata.de im neuen Panorama (DAV)
-
via-ferrata.de im neuen Panorama (DAV)
-
wolf wrote:Sunny wrote:
Uwe, Uwe, wo du nicht alles drin rumblätterst und deine Infos holst -und das alles nur für uns –>
” title=”Laughing” /> –> …aber kannst ruhig zugeben, dass es deine Lektüre war –>
” title=”Laughing” /> –> moin uwe,
lass dich nicht aergern. –>
–> bei uns liegen im stillen oertchen auch haeufig solche blaettchen….was man da nicht alles beim ka…en z.b. ueber die ganzen koenigshaeuser und volksmusikstars lernt. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Zuerst dachte ich das ist eine dieser Zeitungen die bei uns von Haustür zu Haustür gelegt wird, daß sie jeder mal zu lesen bekommt (ist bei den Schwaben ja so üblich) –>
–> , aber dann hat mir meine Gattin eröffnet daß sie das Käseblättchen abonniert hat -
Ja, ja, jetzt wäre Deine Holde wieder schuld! Tztztz, gibs zu, daß Du sie dazu genötigt hast, Dir die Zeitschrift zu abonnieren!
-
Sandra wrote:Ja, ja, jetzt wäre Deine Holde wieder schuld! Tztztz, gibs zu, daß Du sie dazu genötigt hast, Dir die Zeitschrift zu abonnieren!
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daß ich mir so ne Zeitschrift die vollgestopft ist mit, Psychologie – oder warum man es trotzdem tut Ratschlägen, gewürzt mit allerlei Kochrezepten, kaufe oder gar abonniere.
1. Brauch ich keine Psychoratschläge – bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren
2. Kann ich nicht kochen -“Machomodus an”: brauch ich auch nicht können – bin ja verheiratet – “Machomodus aus” –>
–> -
Steeler wrote:Sandra wrote:Ja, ja, jetzt wäre Deine Holde wieder schuld! Tztztz, gibs zu, daß Du sie dazu genötigt hast, Dir die Zeitschrift zu abonnieren!
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daß ich mir so ne Zeitschrift die vollgestopft ist mit, Psychologie – oder warum man es trotzdem tut Ratschlägen, gewürzt mit allerlei Kochrezepten, kaufe oder gar abonniere.
2. Kann ich nicht kochen -“Machomodus an”: brauch ich auch nicht können – bin ja verheiratet – “Machomodus aus” –>
–>Zu 1.: Und woher weißt Du, daß bei Dir Hopfen und Malz verloren ist??? Ich weiß es!!! Du hast Die ganzen Psychotest in der Zeitschrift gemacht! Somit ist Aussage nr. 1 widerlegt!
Zu 2.: Mit den Rezepten versuchst Du immer wieder was zu kochen, im Inneren Deines Herzens bist Du ja doch ein Mädchen!!! Allerdings verbietet es Dir Deine Holde, weils 1. nicht schmeckt und 2. die Küche danach rundum saniert werden muss!
-
Sandra wrote:Steeler wrote:Sandra wrote:Ja, ja, jetzt wäre Deine Holde wieder schuld! Tztztz, gibs zu, daß Du sie dazu genötigt hast, Dir die Zeitschrift zu abonnieren!
–>Zu 1.: Und woher weißt Du, daß bei Dir Hopfen und Malz verloren ist??? Ich weiß es!!! Du hast Die ganzen Psychotest in der Zeitschrift gemacht! Somit ist Aussage nr. 1 widerlegt!
Ich sollte vielleicht mal so nen Psychotest machen, da kommt dann evtl. heraus daß ich ganz anders bin und ich das noch gar nicht weiß –>
” title=”Laughing” /> –> Zu 2.: Mit den Rezepten versuchst Du immer wieder was zu kochen, Nein, jeder macht das was er ambesten kann und gehört bei mir kochen nicht dazu
im Inneren Deines Herzens bist Du ja doch ein Mädchen!!! Stichwort: Shoppingtussi – Stimmt –>
–> Allerdings verbietet es Dir Deine Holde, weils 1. nicht schmeckt und 2. die Küche danach rundum saniert werden muss!
Schließe aus dieser Aussage, daß dir meine Gattin die Geschichte mit den verbrannten Schnitzeln und der dadurch zerstörten Pfanne erzählt hat –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> das trug sich aber noch vor der Jahrtausendwende zu, fällt also noch unter die Rubrik Jugendsünde –>
–> -
uwe,
solltest du schuetzenhilfe gegen dieses weib von einem bekennenten gaertner, hobby-koch, passioniertem grill-pabst (incl. the-license-to-grill –>
–> ) und kaes'blaettchen lesers brauchen, melde dich. –>
–> -
wolf wrote:uwe,
solltest du schuetzenhilfe gegen dieses weib von einem bekennenten gaertner, hobby-koch, passioniertem grill-pabst (incl. the-license-to-grill –>
–>Ach mensch, wölflein, Du musst nicht immer von Dir auf andere schliessen!
-
Sandra wrote:wolf wrote:uwe,
–>Ach mensch, wölflein, Du musst nicht immer von Dir auf andere schliessen!
Ja Sandra, der Wolf ist wenigstens bereit mir zu helfen und du ……… du haust immer nur auf mich drauf
Das de du net schamst ? –>
–>Achja Wolf – Da du ja soviel Talent am Grill und in der Küche hast, bist du bestimmt auch “der erste Wolf der backen kann”
Hab ich mal in nem Werbespot gehört –>
–> -
Steeler wrote:
Achja Wolf – Da du ja soviel Talent am Grill und in der Küche hast, bist du bestimmt auch “der erste Wolf der backen kann”
Hab ich mal in nem Werbespot gehört –>
–>das ist der “wolf-bergstrasse”…mit dem hab ich nix zu tun. –>
–>naja, backen und alles was man im backofen macht ist nicht so wirklich meine staerke. –>
” title=”Embarassed” /> –>ich will in den toepfen ruehren und sachen wenden…. (bevor sie anbrennen )
-
Zuerst dachte ich das ist eine dieser Zeitungen die bei uns von Haustür zu Haustür gelegt wird, daß sie jeder mal zu lesen bekommt (ist bei den Schwaben ja so üblich) –>
–> , aber dann hat mir meine Gattin eröffnet daß sie das Käseblättchen abonniert hat Uwe, sei doch froh, dass deine Gattin solch tolle Zeitschrift abonniert hat! Sonst hättest du uns nie den Tip geben können eigentlich müsstest du deiner Gattin danken, dass sie Zeitschriften abonniert in der das Forum erwähnt ist –>
” title=”Laughing” /> –>Es hätte auch schlimmer kommen können
-
“Sunny”:ve92doc1 said:
Zuerst dachte ich das ist eine dieser Zeitungen die bei uns von Haustür zu Haustür gelegt wird, daß sie jeder mal zu lesen bekommt (ist bei den Schwaben ja so üblich) –>
–> , aber dann hat mir meine Gattin eröffnet daß sie das Käseblättchen abonniert hat Uwe, sei doch froh, dass deine Gattin solch tolle Zeitschrift abonniert hat! Sonst hättest du uns nie den Tip geben können eigentlich müsstest du deiner Gattin danken, dass sie Zeitschriften abonniert in der das Forum erwähnt ist –>
Ich hab ihr früher mal die “Frau am Herd” und die “Bügelbrettlady” abonniert, aber das hat sie mir irgendwie übelgenommen –>
” title=”Laughing” /> –> -
“Steeler”:1szcr1jq said:
Sunny wrote:Zuerst dachte ich das ist eine dieser Zeitungen die bei uns von Haustür zu Haustür gelegt wird, daß sie jeder mal zu lesen bekommt (ist bei den Schwaben ja so üblich) –>
Ich hab ihr früher mal die “Frau am Herd” und die “Bügelbrettlady” abonniert, aber das hat sie mir irgendwie übelgenommen –>
” title=”Laughing” /> –>Die Verstimmung deiner Frau kann ich irgendwie gaaaanz gut nachvollziehen
Aber in deiner großzügigen Güte und zur Wiedergutmachung hast du diese Abonnements schnell wieder gekündigt und ihr nun eine “richtige” Zeitschrift abonniert –>
” title=”Laughing” /> –>