Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Unser Cheffe hat heute Geburtstag :-)
-
Unser Cheffe hat heute Geburtstag :-)
-
hey ralf,
häbbie börsdei, bleib sauber ond zend nix a …….
hau nei^^
gruas marco
-
vielen dank für die vielen guten geburtstagswünsche…
ich habe den tag standesgemäß in passender begleitung verbracht… das (touren)ziel war die große Zinne (genial! – Manni weiß wovon ich spreche )
-
Hi Ralf,
dann gibts hier noch einen fetten Glückwunsch zu dieser Tour!!!
Alle Achtung!
Uli
-
Ralf wrote:v das (touren)ziel war die große Zinne (genial! – Manni weiß wovon ich spreche )
Die Große Zinne ist wirklich ein Traum….aber mir dem Kammerlander hätte ich die auch gerne gemacht
-
Hallo Ralf,
da hast Du aber eine “Geburtstagstour” gehabt!!! Besser geht nicht!!!
Ich glaube, wir beneiden Dich alle…
-
Lieber Ralf,
jetzt wundere ich mich nicht mehr, dass ich keine Antwort bekommen habe – da hätte ich auch keine geschrieben!!!
Nochmal alles Gute nachträglich, freu mich schon auf eine gemeinsame Franken-Halbe etc.!!!
VG Julian
-
Hi Ralf , konnte leider heute erst wieder online gehen,deshalb etwas verspätet: Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!!! und herzlichen Glückwunsch zu dieser hammermäßigen Tour!!! wirklich ein Traum!!! Wünsche dir viel Erfolg und weiterhin viele viele wundervolle Touren
-
Hallo Ralf,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das sieht nach Traumwetter aus.

[/url:24e520oy]