Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › Tegelberg
-
ziller wrote:Danke.
Aber ich glaub, ich lasses. Die 300km Anfahrt sind mir zu viel für die unbeständige Vorhersage und die prognostizierten Temps.
Dumm rumsitzen im Regen kann ich hier auch…
tegelbergsteige bei nässe sind da eher scheiße
-
Stroty wrote:ziller wrote:Danke.
Aber ich glaub, ich lasses. Die 300km Anfahrt sind mir zu viel für die unbeständige Vorhersage und die prognostizierten Temps.
Dumm rumsitzen im Regen kann ich hier auch…
tegelbergsteige bei nässe sind da eher scheiße
Aber echt die Steige sind so schon glatt genug.

