Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Tag des deutschen Bieres
-
Tag des deutschen Bieres
-
Nach einem echt fiesen Tag wie heute schmeckt mir das Hofmann-Pils sogar nochmal so gut!
-
möhrchen857 wrote:
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER aus!!!!
-
Hallo,
nach hartem Arbeitstag und 2 Std. MTB – Feierabendrunde ist jetzt wirklich Feierabend!
Die drei Kameraden gönne ich mir jetzt!!!
Prost…
-
möhrchen857 wrote:möhrchen857 wrote:Ich begehe den denkwürdigen Tag mit Spareribs und mit einer Hopfenkaltschale Spezial vom Tegernsee ))
Lecker war´s
Jetzt kommt die Nachspeise
Walter, Du lebst nicht schlecht…
Da habe ich nur vom Foto schon 1 Kilo zugenommen… –>
–> -
felix wrote:Hallo,
nach hartem Arbeitstag und 2 Std. MTB – Feierabendrunde ist jetzt wirklich Feierabend!
Die drei Kameraden gönne ich mir jetzt!!!
Prost…
Ui! Fränkisch! Lass es Dir schmecken!
-
möhrchen857 wrote:möhrchen857 wrote:Ich begehe den denkwürdigen Tag mit Spareribs und mit einer Hopfenkaltschale Spezial vom Tegernsee ))
Lecker war´s
…das ist nicht fair! das Bild mit den Spare-Ribs ist Folter
…Das “Teg” war mal das Hausgetränk bei Treffen vom OSC (Opel-Speedster-Club)…sehr lecker
-
Lecker war´s
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, für Beides. Alles richtig gemacht würde ich sagen.
-
bolero934 wrote:
Usedom Strandgedeck für dahoim!
Schaut auch seeeeeeeeehr lecker aus!
Dazu eins: Auf der Bergkerwa oder im Stadion (wenn der Glubb amol widder verlieeerd) is a Fischweggla was Gscheids!
Des Lübser saffmer obber abluuus wenns gor niggs onders gibbd… –>
–> -
felix wrote:möhrchen857 wrote:möhrchen857 wrote:Ich begehe den denkwürdigen Tag mit Spareribs und mit einer Hopfenkaltschale Spezial vom Tegernsee ))
Lecker war´s
–>Ich glaube, ich werde dir in Zukunft immer vor dem Essen ein Foto zeigen, dann bleibt mir das Schiksal erspart
Apicius wrote:…das ist nicht fair! das Bild mit den Spare-Ribs ist Folter
…Das “Teg” war mal das Hausgetränk bei Treffen vom OSC (Opel-Speedster-Club)…sehr lecker
Folter, Qualen – ich musste mich auch durch den Rippchberg durch quälen
Mein Kater wollte schon Mundraub machen!
harwin wrote:Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, für Beides. Alles richtig gemacht würde ich sagen.
Die Nachspeise war gigantisch:
Eine gemischte Eisbombe – mit Früchten – einem Schuß Weinbrand – und einem Sahnehäubchen (ok – Sahnehaube)
Jetzt bin ich müde und muss ein Verdauungsschläfchen machen – es lebe der Tag des Bieres!
-
Neulich, nach 5h Firn… –>
” title=”Laughing” /> –> -
möhrchen857 wrote:felix wrote:möhrchen857 wrote:möhrchen857 wrote:Ich begehe den denkwürdigen Tag mit Spareribs und mit einer Hopfenkaltschale Spezial vom Tegernsee ))
Lecker war´s
–>Ich glaube, ich werde dir in Zukunft immer vor dem Essen ein Foto zeigen, dann bleibt mir das Schiksal erspart
Apicius wrote:…das ist nicht fair! das Bild mit den Spare-Ribs ist Folter
Folter, Qualen – ich musste mich auch durch den Rippchberg durch quälen
Mein Kater wollte schon Mundraub machen!
harwin wrote:Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, für Beides. Alles richtig gemacht würde ich sagen.
Die Nachspeise war gigantisch:
Eine gemischte Eisbombe – mit Früchten – einem Schuß Weinbrand – und einem Sahnehäubchen (ok – Sahnehaube)
Jetzt bin ich müde und muss ein Verdauungsschläfchen machen – es lebe der Tag des Bieres!
Walter, WIE kann man DA noch RR-Erhöhung haben?
Gratuliere!!!!
-
Anonymous
Deleted User24. April 2015 at 07:34Ralf wrote:Oldie wrote:zählt alkoholfrei auch?ja, lassen wir auch mal durchgehen… hauptsache du postest hier kein “main-stream-alkfrei” á la clausthaler
Nein, nein. Im Moment bin ich beim Zötler Hefeweizen alkoholfrei. Für den gestrigen Tag habe ich mir dann aber doch eine Flasche “mit” gegönnt. Leider ohne Foto.

[/url:1fobvofk]
[/url:1fobvofk]
[/url:12qvr2se]
[/url:1cb69g3h]
[/url:3s4xw7vu]

[/url:3axjgssu]
[/url:1wn89yw8]