ANZEIGE
Reit im Winkl
Reit im Winkl
< Forums

Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de Forums Klettersteige [Suche] Ideen für Klettersteig/Wanderung im Sommer

Gezeigt werden 16 - 20 von 20 Antworten
  • [Suche] Ideen für Klettersteig/Wanderung im Sommer

aktualisiert 10 Jahre, 3 Monat aktiv. 7 Mitglieder · 20 Beiträge
  • harwin

Mitglied
    9. März 2016 at 15:43
    Oldie wrote:
    Als Mitglied er AV Sektion Pforzheim darf ich natürlich die Sellrainer Hüttenrunde nicht unerwähnt lassen.

das darfst Du in der Tat nicht. Da werde ich ihm Juli eine 5-tägige Hüttentour führen.

• Julian

Mitglied
    9. März 2016 at 15:51

Wunderschön!!! Das Sellrain ist mir im April 2014 so richtig ans Herz gewachsen, zumindest der Teil rund ums Westfalenhaus!

SUPER SKITOUREN!!! Längentaler Weißer Kogel, Winnebacher Weißkogel, Hoher Seeblaskogel, westlicher Seeblaskogel…

Und von der Winnebacher, die ja nicht weit weg ist, geht es spektakulär weiter…

Ein wunderbares Gebiet!!!

• harwin

Mitglied
    9. März 2016 at 16:38
    Julian wrote:
    Wunderschön!!! Das Sellrain ist mir im April 2014 so richtig ans Herz gewachsen, zumindest der Teil rund ums Westfalenhaus!

SUPER SKITOUREN!!! Längentaler Weißer Kogel, Winnebacher Weißkogel, Hoher Seeblaskogel, westlicher Seeblaskogel…

Und von der Winnebacher, die ja nicht weit weg ist, geht es spektakulär weiter…

Ein wunderbares Gebiet!!!

genau den Bereich habe ich mir für die Sommertour ausgesucht.

Sellrain-Potsdamer Hütte-Roter Kogel-Westfalenhaus-Hoher Seeblaskogel-Winnebachseehütte-Zwieselbachtal-Gleirschjöchl-Pforzheimer Hütte-St.Sigmund-Sellrain

• Julian

Mitglied
    9. März 2016 at 16:47

Klasse! Viel Spaß und gutes Wetter!

• Anonymous

10. März 2016 at 07:50

Die Pforzheimer Hütte feiert dieses Jahr ihren 90ten Geburtstag. Also benehmt Euch anständig. Es gibt Dinner for one.

Gezeigt werden 16 - 20 von 20 Antworten