Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Ausrüstung › Schuhe für den Klettersteig
-
Schuhe für den Klettersteig
-
in Ehrwald gibt es keine Wildspitze… du meinst wahrscheinlich die Sonnenspitze oder die Zugspitze, oder?
Viel Spaß und gutes Wetter auf jeden Fall!!
-
Ralf wrote:in Ehrwald gibt es keine Wildspitze… du meinst wahrscheinlich die Sonnenspitze oder die Zugspitze, oder?
die Wildspitze ist nämlich im Ötztal. Und die werde ich am kommenden Mittwoch besteigen.
-
harwin wrote:Ralf wrote:in Ehrwald gibt es keine Wildspitze… du meinst wahrscheinlich die Sonnenspitze oder die Zugspitze, oder?
die Wildspitze ist nämlich im Ötztal. Und die werde ich am kommenden Mittwoch besteigen.
Wildspitze gibts auch eine im Stubai! Und das mit Deiner Hochtour wollten wir gar nicht wissen… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Wir haben Kongresswoche, ich “darf” vortragen und eine Postersession moderieren. Wildspitze wäre mir lieber.
Wobei: Besser macht man sowas doch als Skitour, oder, Harald? –>
–> -
Julian wrote:harwin wrote:Ralf wrote:in Ehrwald gibt es keine Wildspitze… du meinst wahrscheinlich die Sonnenspitze oder die Zugspitze, oder?
Wildspitze gibts auch eine im Stubai! Und das mit Deiner Hochtour wollten wir gar nicht wissen… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Wir haben Kongresswoche, ich “darf” vortragen und eine Postersession moderieren. Wildspitze wäre mir lieber.
–>Wenn man fit ist
-
Julian wrote:Wildspitze gibts auch eine im Stubai! Und das mit Deiner Hochtour wollten wir gar nicht wissen… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>
Wir haben Kongresswoche, ich “darf” vortragen und eine Postersession moderieren. Wildspitze wäre mir lieber.
–>nun, ich war da ja dann schon mal oben. Da könnte man also durchaus nochmal im Winter …
Wobei ich ja gerade das Sellrain als Skitourenziel entdeckt habe.
-
harwin wrote:[quote=”Julian”
nun, ich war da ja dann schon mal oben. Da könnte man also durchaus nochmal im Winter …
Was ja dann auch zum Namen passen würde –>
–> -
harwin wrote:Julian wrote:Wildspitze gibts auch eine im Stubai! Und das mit Deiner Hochtour wollten wir gar nicht wissen… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>
Wir haben Kongresswoche, ich “darf” vortragen und eine Postersession moderieren. Wildspitze wäre mir lieber.
–>nun, ich war da ja dann schon mal oben. Da könnte man also durchaus nochmal im Winter …
Wobei ich ja gerade das Sellrain als Skitourenziel entdeckt habe.
Sehr schön – komm ich auch mit.