Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Rätsel 203
-
Wenn ich gemäss “Wolfs Verfahren” über “eigenschaften” auf die bilder klicke kommt nur.
> ** you do not have permission to see this link **
und
und nichts das auf Schruns hindeutet.
Könnt mir Ihr Superhacker sagen was ihr anders macht ?
Ganz neu ist mir das Problem allerdings nicht. – In meinem Festplatten-Rätsel-Vorratsarchiv gibt es schon etliche Bilder, die ich so präpariert habe damit es schneller geht wenn ich ein Rätsel einstellen soll.
Wolf, wenn Du schon da bist: wie geht man damit um, wenn mehrere Leute an der Lösung eines Rätsels beteiligt sind ? – oder spielst Du grad Schiedsrichter ?
-
UD wrote:Steeler wrote:Sorry, meine Tante Edit meint, Uli war schneller –>
” title=”Laughing” /> –>Wenn du deine Tante Edit nicht hättest … Und überhaupts, ich bin IMMER schneller als wie du –>
–>Ja, schneller müde…. –>
–> -
wolf wrote:
stimmt. hat mir uli's frau verraten.
He he – meine Antwort findest du im Jokes-Forum …
-
Franz wrote:Wenn ich gemäss “Wolfs Verfahren” über “eigenschaften” auf die bilder klicke kommt nur.
und
und nichts das auf Schruns hindeutet.
Könnt mir Ihr Superhacker sagen was ihr anders macht ?
Ganz neu ist mir das Problem allerdings nicht. – In meinem Festplatten-Rätsel-Vorratsarchiv gibt es schon etliche Bilder, die ich so präpariert habe damit es schneller geht wenn ich ein Rätsel einstellen soll.
Wolf, wenn Du schon da bist: wie geht man damit um, wenn mehrere Leute an der Lösung eines Rätsels beteiligt sind ? – oder spielst Du grad Schiedsrichter ?
Da muss man kein Superhacker sein. Einfach Bild anklicken und schon zeigt es die Information an.
Da du deine Frage in 3 Teile gesplittet hast würde ich sagen daß derjenige, in diesem Falle Egbert, der 2 richtige hat auch den Punkt bekommt. Sozusagen Game, Set and Match –>
” title=”Laughing” /> –> -
Hallo Franz,
Wenn man dein historisches Bild öffnet und den Mauszeiger irgendwo im Bild positioniert, wird der Dateiname angezeigt (also Datei vor dem Speichern umbenennen!):
Und beim Speichern “Familienfreundlich” anwählen (nicht “XXX Inhalte”), um lästige Einblendungen zu vermeiden!
Der Rätselsteller bestimmt, wer den Punkt bekommt und das nächste Rätsel einstellen darf. Es kann derjenige sein, der
– die meisten Fragen richtig beantwortet hat
– die schwierigste Frage richtig beantwortet hat
– die letzte offene Frage richtig beantwortet hat
– …
Also, die Entscheidung liegt bei dir.
Gruß Reinhard
-
franz,
lade mal ein beliebiges bild aus einem raetsel auf deine festplatte. rechtsklick drauf, eigenschaften anklicken, evtl. “erweitert” klicken…und schon stehn da haeufig genug infos ueber das bild. z.b. titel und datum der aufnahme. –>
–> zum gewinner: denke auch dass egbert gewonnen hat, er hat 2 drittel geloest.
-
Reinhard wrote:Hallo Franz,
Wenn man dein historisches Bild öffnet und den Mauszeiger irgendwo im Bild positioniert, wird der Dateiname angezeigt (also Datei vor dem Speichern umbenennen!):
Und beim Speichern “Familienfreundlich” anwählen (nicht “XXX Inhalte”), um lästige Einblendungen zu vermeiden!
ich hab immer ein schoenes tab oben am bild wo der titel draufsteht. –>
–> aha! nun kapier ich auch die einblendungen ueber dem bild eines raetsels von gestern abend…..ich dachte schon ICH bin die dre….sau!
-
Reinhard wrote:
Hab' mich auch grad' gewundert, warum ich plötzlich unmoralische Angebote bekomme, wenn ich mir das Bild hier anschaue.
-
Egbert wrote:Reinhard wrote:
Hab' mich auch grad' gewundert, warum ich plötzlich unmoralische Angebote bekomme, wenn ich mir das Bild hier anschaue.
Hab mich auch schon gewundert warum jedesmal wenn ich das Bild anklicke, und nur dann, unten rechts ein Bild von so einer Schw…raspel aufpoppt die mit mir Dinge machen will bei denen ich mich, als gläubiger Katholik , der Sünden fürchten müsste –>
wolf, steeler und egbert haben sich also alle ueber diese angebote gewundert, waren sich aber wohl keiner schuld bewusst.
reinhard du alter schwerenoeter…kennst dich aber gut aus mit solchen sachen. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
wolf wrote:wolf, steeler und egbert haben sich also alle ueber diese angebote gewundert, waren sich aber wohl keiner schuld bewusst.
reinhard du alter schwerenoeter…kennst dich aber gut aus mit solchen sachen. –>
” title=”Laughing” /> –>Ich hatte doch auch schon den falschen Modus angewählt:
** you do not have permission to see this link **
-
…ist aber trotzdem lustig. –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:3l3p1abo]
[/url:3fkihj3u]