Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › Pidinger – wirklich so schwierig?
-
Pidinger – wirklich so schwierig?
-
Manni-Fex wrote:Es war eine reine Genussbegehung. Unterwegs fotografierten wir viel und mit der Sachertorte im Rucksack musste ich
halt auch jede Bewegung gut überdenken
Servus,
ja, es war eine wunderbar gemütliche Tour … frühmorgens vor allen anderen. Vielleicht hat ja jemand unseren Eintrag ins Wandbuch gefunden?
Gegen Ende habe ich mich dann gewundert, warum Manni so Gas gibt (oder hatte schon an meinem Alter gezweifelt und darüber nachgedacht, ob wohl besser nach 100-Mal Mori Schluss sein sollte). Als ich aber über den Ausstieg kam, stand da Manni schon mit der Torte in der Hand
” title=”Laughing” />
Ein Italiener am Einstieg hat dann gefragt, ob es denn nach dieser Tour überhaupt noch ähnliche Ziele geben könnte. Ich glaube er hat meinen Hinweis auf die Touren Pisetta und Cima SAT (die auch schon jeweils über 20x gemacht wurden) nicht ganz geglaubt. Insofern werde ich jetzt erst mal kleinere Brötchen backen und den 50er am Pisetta ins Auge fassen
Oiso, Manni: Noch mal Danke für die wirklich gelungene Überraschung!
P.S.: Mann war ich voll nach den 2 Stücken Kuchen