Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Outdoor Videos !!!
-
Outdoor Videos !!!
-
Also das durch die Beton-Röhrenfahren bekomme ich hin…
Für alles andere müßte ich erstmal die Straßenausrüstung an meinem schönen Crosser wieder abmontieren (lassen)…
Klasse Bike-Beherrschung, insbesondere der Salto und das übers Tennisnetz Hüpfen (ist ja schon ohne Fahrrad aus dem Stand nicht anspruchslos…)!!!
-
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Übel krass das Teil, SalomonFreeskiTV machen mit Abstand mit die besten FreeskiVideos
-
die Jungs und Mädels hier scheinen richtig Spaß zu haben!
Der Sound dazu passt auch
[/youtube] -
krasses Video! Schon mal Seilhüpfen mit nem Paraglider gesehen?
da bevorzuge ich es doch lieber gemütlich ins Tal mit dem Schirm zu gleiten –>
–> [youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube] -
urban gravicity
[/youtube] -
Ralf wrote:die Jungs und Mädels hier scheinen richtig Spaß zu haben!
Der Sound dazu passt auch
Ach ja Arches…da wars schön. Aber auch verflucht heiß! Und keiner hatte ein Seil dabei. Wobei: Die Dinger bröseln ja auch mal…also mit Vorsicht zu genießen…
-
Auch wenn es “Winter” ist, haben ja ein paar Ski begeistere hier im Forum.
Ich finde es ziemlich beeindruckend.
[/youtube] -
Unglaublich.
So ein wahnsinns Filmchen einer Nasschneelawine habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Dieser Druck, diese Kraft!
Aber das Passeier ist doch schon Italien, oder? Ich vermute, die Lawine ist vom Weißen Kogel runter gekommen. Die Häuser dürften in Mitterpill stehen, oder?
-
Julian wrote:
Aber das Passeier ist doch schon Italien, oder? Ich vermute, die Lawine ist vom Weißen Kogel runter gekommen. Die Häuser dürften in Mitterpill stehen, oder?
Ja Passeier passt, aber wo genau konnte ich nicht finden.
-
Ich denke, dass der Kartenausschnitt von Mitterpill ganz gut zu den im Video sichtbaren Geländeformen paßt. Sicher bin ich aber auch nicht.

[/url:22ibyayc]
[/url:29r65byp]