Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Outdoor Videos !!!
-
Outdoor Videos !!!
-
Vor allem die Musik is wieder mega geil. Lass mal in fahren, hab auch direkt bock bekommen
-
ja, da stimmt einfach alles… Bilder, Musik, 2 Typen die gut drauf sind… eigentlich so wie bei uns
Also können wir ja mit dem Mittelegi verbinden
Vor allem dieser Frontflip am Ende ist ja der absolute Wahnsinn!
-
Hallo zusammen!
Kann man hier eigene Videos hochladen? Oder nur aus YouTube?
-
Kannst auch deine eigenen, sollte nur nicht nach werbung ausschauen.
-
Vollkommen irre. Das hätte auch mal ordentlich schief gehen können…Bitte nicht nachmachen.
[youtube:13fahamh][Permission to view this media is denied]
[/youtube:13fahamh] -
Faszinierende Art der Fortbewegung. Tolle Bilder!
[youtube:3e9xaiyy][Permission to view this media is denied]
[/youtube:3e9xaiyy] -
Hier mal ein paar der gesammelten Eindrücke die ich letzte Woche gemacht habe.
[youtube:3r3tiftv][Permission to view this media is denied]
[/youtube:3r3tiftv]Schaut in 4k wenn es eure Leitung hergibt!
Eins mal vorweg: Es mag über die Kamera manchmal so rüberkommen aber ich fühlte mich zu keiner Zeit am Klettersteig überfordert. Ich klettere nur quasi in Zeitlupe so dass jeder Schritt kontrolliert passiert und beim hochziehen ist die Kamera schon ziemlich zittrig KA warum.
Ich schau mich auch nicht die ganze Zeit um weil ich Höhenangst habe sondern weil ich die phantastische Aussicht genieße.
-
Schönes Video, klasse!
Woher hast Du die ganzen Instrumentals von 30 Seconds to Mars und Linkin Park etc.?
Und: Ich hab NOCH MEHR LUST auf die Tajakante bekommen…schaut super aus! Danke dafür!!
-
Julian wrote:Schönes Video, klasse!
Woher hast Du die ganzen Instrumentals von 30 Seconds to Mars und Linkin Park etc.?
Und: Ich hab NOCH MEHR LUST auf die Tajakante bekommen…schaut super aus! Danke dafür!!
Cool dass du die Tracks erkennst
Habe die Instrumentals von Youtube geladen. Suchte zuerst nach passender, aufregender aber nicht zu epischer Klassik Musik. War damit aber nicht zufrieden und hab dann das drunter gelegt was ich auch so höre :
[youtube:gnrh28de][Permission to view this media is denied]
[/youtube:gnrh28de]edit: freu mich dass dir das Video gefällt und yoa wenn ich doch bloß in der Gegend wohnen würde würde ich direkt noch mal hoch klettern
-
EfBieEi wrote:Julian wrote:Schönes Video, klasse!
Cool dass du die Tracks erkennst
Ja…bin recht Musik-affin – und hör auch gern die 30 Seconds und Linkin Park, das macht es dann einfacher…!
-
Habe mein Video zu der Tajakante mittlerweile noch mal leicht verändert und angepasst.
Unter anderem Kontrast, Farbe optimiert und ein paar weitere Szenen eingefügt.
[youtube:gnxpvmcy][Permission to view this media is denied]
[/youtube:gnxpvmcy] -
[youtube:3twwd0ib][Permission to view this media is denied]
[/youtube:3twwd0ib]Keine Ahnung ob es das schon einmal gab, aber das ist einfach immer wieder viel zu schön zum anschauen. Bald wird der Kurs gebucht
Dann gibts Hike&Fly das ganze Jahr über…
-
[youtube:2awsm6po][Permission to view this media is denied]
[/youtube:2awsm6po]Und noch eins hinterher … geiles Segment aus Days of my Youth … Einfach nur zum Spaß haben. Ich freu mich schon auf die nächsten freien Tage –>
” title=”Laughing” /> –> -
Geile Dinger Erik! Kennste das hier schon?
[youtube:15xwt8ct][Permission to view this media is denied]
[/youtube:15xwt8ct]