Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Ausrüstung › Outdoor Schnäppchen
-
Nur heute bei bergfreunde.de Helm und Klettersteigset von Wild Country mit jeweils 40% Rabatt.
** you do not have permission to see this link **
-
UD wrote:Meinst du so was hier?
Snowline Spikes Chainsen Pro
Kettenglieder plus Spikes-Zacken – leicht zu montieren und absolut fest
exakt die hab ich mir und der woelfin zugelegt. testen war aber bisher nicht. –>
–> -
braucht jemand einen neuen Klettergurt?
Bergzeit hat heute einen im Angebot:
-
harwin wrote:braucht jemand einen neuen Klettergurt?
Danke für den Hinweis, Harald! Ist ja echt ein gutes Angebot – vollverstellbarer Sitzgurt für <40 Euronen!
-
wolf wrote:UD wrote:Meinst du so was hier?
Snowline Spikes Chainsen Pro
Kettenglieder plus Spikes-Zacken – leicht zu montieren und absolut fest
exakt die hab ich mir und der woelfin zugelegt. testen war aber bisher nicht. –>
–>Die Teile habe ich auch und hatte sie schon öfters an. Und kann nur Positives berichten.
Sind leicht über den Wanderschuh zu ziehen, sitzen gut, verrutschen nicht und geben super Halt.
Also ich kann die nur empfehlen!
-
harwin wrote:braucht jemand einen neuen Klettergurt?
Hallo Harald,
auch von mir Danke für den Tipp. Ich habe das Angebot gleich mal an einen Bekannten weitergeleitet,
der gerade aktuell einen Klettergurt kaufen will.
Grüße
Tobi
-
Der Gurt ist Top. Habe allerdings die 2014er Version in Grau – Rot.
-
Nachdem ja der ein oder andere vom Klettergurt-Schnäppchen profitieren konnte…
Heute gibts bei bergfreunde.de einen Kletterhelm. Und da wir im Steig gut behelmt sein sollten:
-
ab montag gibt's bei Aldi wieder radlklamotten, sportsocken und co.
also fuer alle die sich was zulegen wollen: am sonntag abend mal wieder mitm Schlafsack vor Aldi auftauchen. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Sucht jemand noch ne Suunto GPS-Uhr?
Bei bergfreunde.de gibts gerade die Quest mit nem netten Rabatt:
-
braucht noch wer grad einen Eispickel oder Steigeisen?
Outdoor Broker hat gerade Grivel im Angebot: ** you do not have permission to see this link **
LACD Steigsets und Helme gibt es auch.
-
Falls jemand was kennt, ich such die neuen Salewa MS Firetail Evo GTX.
-
Konnte neulich meinen Shoppingtrieb nicht im Zaum halten und habe mir einen Fahrradcomputer, Sigma Rox 6.0 besorgt, welchen man auch am Handgelenk tragen und zum [link removed] oder Mountainbiken im Gebirge nutzen kann.
Das Ding kann glaube ich alles ausser Kaffekochen, nur kann ich das Ding noch nicht wirklich richtig bedienen
Habe mal die Grundfunktionen zum Radeln im Griff, für den Rest brauch noch die eine oder andere Übungsstunde –>
–>Ist aber trotzdem ein cooles Teil.
Preise liegen zwischen 89,90 (Habe ich bezahlt) und 129,00
-
Erik wrote:Falls jemand was kennt, ich such die neuen Salewa MS Firetail Evo GTX.
…wieder durch, die Alten?
-
Erik wrote:Falls jemand was kennt, ich such die neuen Salewa MS Firetail Evo GTX.
@Erik[/url:1p74cguq] was amcht eiegntlich dein Knie? Bei mir konnte hinsichtlich Meniskus kein Schaden festgestellt werden. Anscheinend mal eingeklemmt durch ungute Bewegungen oder so…

[/url:2ls12x3e]
[/url:2gooqsiv]