Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nummero 56
-
Anonymous
Deleted User6. Dezember 2019 at 11:08Ihr seid aber schon auf dem Ramsauer Klettersteig unterwegs?
-
Oldie wrote:Ihr seid aber schon auf dem Ramsauer Klettersteig unterwegs?
hab ich nie behauptet –>
–> -
Südlich des Koppenkarsteins? (Der Koppenkarstein selbst wurde ja bereits ausgeschlossen)
-
danielb wrote:Südlich des Koppenkarsteins? (Der Koppenkarstein selbst wurde ja bereits ausgeschlossen)
südlich glaub ich nicht – tendenziell eher Nein (ohne es ausschließen zu wollen)
Wenig hilfreich die Antwort, ich weiß,
-
Julian wrote:Ist das im Gosaukamm?
Das kann ich ganz sicher ausschließen
-
Auch wenn ich's ja fast nicht glaube…
Da ich mir einbilde im Hintergrund den Rettenstein zu erkennen, tippe ich mal, dass ihr euch auf dem Westgrat in Richtung Hoher Dachstein bewegt.
-
An welchen Rettenstein denkst Du denn da? Den Kitzbüheler? –>
” title=”Laughing” /> –> Kleiner Scherz
-
danielb wrote:Auch wenn ich's ja fast nicht glaube…
Da ich mir einbilde im Hintergrund den Rettenstein zu erkennen, tippe ich mal, dass ihr euch auf dem Westgrat in Richtung Hoher Dachstein bewegt.
ich glaube daß du im Hintergrund eines der Dirndln meinst, aber Dachstein ist richtig.
Wundert mich daß ihr nicht früher auf das naheliegendste gekommen seid –>
–> -
Steeler wrote:ich glaube daß du im Hintergrund eines der Dirndln meinst, aber Dachstein ist richtig.
Die beiden Jungs tragen Hosen und auch im Hintergrund ist kein Dirndl zu erkennen.
Was da links neben dem Schulteranstieg herausschaut ist der Hohe Gjaidstein.