Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nummer 22
-
wolf wrote:du hast riesengebirge aber ausgeschlossen.
richtig, da bin ich auch nicht
-
ziehe meinen letzten beitrag zurueck und sage wir schauen auf den grossen heuscheuer.
-
Kletterkiki wrote:Heuscheuergebirge?
Das ist die Lösung!
genauer: GroĂźe Heuscheuer
Felsenstadt und Felslabyrinth dort sind einen Besuch wert.
** you do not have permission to see this link **
-
stop!
heuscheuergebirge = grosse heuscheuer?
und grade gelernt: grosse heuscheuer heisst Szczeliniec Wielki.
-
wolf wrote:Szczeliniec Wielki ?
Das ist die polnische Bezeichnung fĂĽr GroĂźe Heuscheuer.
Mir reicht aber die zuvor genannte Lösung Heuscheuergebirge von Anja.
-
wolf wrote:stop!
heuscheuergebirge = grosse heuscheuer?
und grade gelernt: grosse heuscheuer heisst Szczeliniec Wielki.
Der Rätselsteller entscheidet, wenn ein Rätsel gelöst ist. –>
–> Und Heuscheuergebirge akzeptiere ich als die gesuchte Erhebung. Große Heuscheuer ist natürlich genauer. -
wolf wrote:selbstverstaendlich.
jetz aber…heia.
Danke für dein Verständnis. Wünsche dir auch eine gute Nacht.
PS: Ganz genau genommen stehe ich ja ein paar Meter neben der Großen Heuscheuer. –>
” title=”Laughing” /> –> -
hui hier war gestern abend noch richtig was los –>
” title=”Laughing” /> –>@reinhard, ich hab deswegen nach dem alter gefragt, weil die geländer überarbeitet worden sind. aber schöne gegend!
warst du auch auf der tschechischen seite in adersbach?
des weiteren werde ich diese saison wohl nur ein zwei mal lösen. da ich keine brauchbaren alten bergbilder habe und von diesem jahr kein einziges bergbild –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
hui nove.
willste ein paar bilder haben? ich hatte glaube ich dieses jahr mein “most busy bergjahr ever”.
leider aber nur eingeschraenkt zeit zum raetseln.
-
nove wrote:@reinhard, ich hab deswegen nach dem alter gefragt, weil die geländer überarbeitet worden sind. aber schöne gegend!
warst du auch auf der tschechischen seite in adersbach?
Die Adersbacher-Weckelsdorfer-Felsenstadt habe ich mir natĂĽrlich ausgiebig angeschaut. Dort hat es mir noch besser gefallen als im Heuscheuer. Und in Tschechien waren Essen und Bier sehr gut und unglaublich preiswert!
nove wrote:des weiteren werde ich diese saison wohl nur ein zwei mal lösen. da ich keine brauchbaren alten bergbilder habe und von diesem jahr kein einziges bergbild –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>
Dann zeichne doch einfach ein paar Rätselberge. –>
–>