Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 93
-
Die meisten Rätselbilder von mir kommen aus den Dolomiten oder aus Osttirol, wird ja langweilig. Die Hütte steht in Osttirol!
-
hi,
wenn man, berg zum bacht macht, dann hat man eine wassersäulenmachiene🤔
-
Kann heute erst am Nachmittag weiter machen, deshalb §7 ein.
-
Die meisten Rätselbilder von mir kommen aus den Dolomiten oder aus Osttirol, wird ja langweilig. Die Hütte steht in Osttirol!
ach, Reinhard – das macht doch überhaupt nix und langweilig ist es für mich/uns auch nicht. Die Dolomiten und Osttirol sind schließlich immer noch groß genug.
Ich weiß daher auch nicht wo diese Hütte genau sein könnte… also erstmal näher eingrenzen… in der Venedigergruppe?
-
Das verstehe ich zwar nicht, aber ich denke, bei der Hütte liegt der Bödensee.
Kann leider nicht betreuen.
-
Mein “das verstehe ich zwar nicht” bezog sich auf Norbis Bemerkung mit dem Wasserdings.
-
den hatte ich tatsächlich auch schon im Fokus, bin aber mit dem Bild der Hütte nicht einverstanden gewesen. Muss gleich nochmal schauen
-
jetzt hab ich tatsächlich ein besseres gefunden, das passt mit Sicherheit. Muss aber erst Reinhards Antwort abwarten, oder jemand schnappt sich den Abstauber 🙂
-
Dann sollte es die Neue Reichenberger Hütte sein.
Boooh, ist hier (ab)staubig 🤧. Muss mal den Dyson anwerfen…
-
-
Uwe liegt richtig, es ist die Neue Reichenberger Hütte in der Lasörling-/Venediger-Gruppe.