Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 87
-
an dem felsen war ich auch mit sicherheit schon mal… aber da gibt es ja viele die fast genauso ausschauen
also mal weiter eingrenzen
im Dreieck Gräfenberg – Pottenstein -Plech zu finden?
-
Anonymous
Deleted User30. November 2018 at 14:23musste erst mal schauen, wo das alles liegt, aber letztlich: ja
-
Ralf wrote:
im Dreieck Gräfenberg – Pottenstein -Plech zu finden?
Würde ich schon vermuten, ja. Und tendenziell Ecke Betzenstein.
Kann mich aber auch täuschen, weil ich einmal erst später zu der Truppe gestossen bin.
Wenn wir gemeinsam ausgerückt sind (vom Campinglplatz dort), normalerweise immer alle in einem Auto und relativ in der Nähe..
-
Ralf wrote:im 5km umkreis von münchs`?
Hau doch mal auf Verdacht deinen Ortsnamen zuammen mit nem kleinen Turm raus.
-
Anonymous
Deleted User30. November 2018 at 14:32Ralf wrote:im 5km umkreis von münchs`?wtf ist münchs? Ich finde nur Möchs.
-
Anonymous
Deleted User30. November 2018 at 14:36So, Münchs jetzt doch noch fündig geworden. Die 5 km könnten noch gerade so passen.
-
in münchs gibt es auch eine schöne Kletterwand … sollte man daher schon kennen
Dein fels.. ist der näher an betzenstein als an münchs?
-
Anonymous
Deleted User30. November 2018 at 14:52werde ich mir als Tipp für den nächsten Besuch merken. Ansonsten liegt Betzenstein da schon ein bisschen näher.
-
Anonymous
Deleted User30. November 2018 at 15:01Kein Stier, keine Gemse!
-
Anonymous
Deleted User30. November 2018 at 15:12ich sage mal nein. Wobei diese Frage nicht wirklich in den Kontext passt.
-
Anonymous
Deleted User30. November 2018 at 15:32Bin jetzt erst mal off, schau aber später wieder rein. §7 aktiv.
-
Ralf wrote:in münchs gibt es auch eine schöne Kletterwand … sollte man daher schon kennen
Dein fels.. ist der näher an betzenstein als an münchs?
Ist da nicht auch der Juraelefant, an den Münchser Wänden?