Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 84
-
Anonymous
Deleted User3. Januar 2020 at 14:51Ist das Nebel?
-
bolero934 wrote:Steeler wrote:wird doch nicht etwa der einsturzgefährdete Hochvogel sein?
Was bedeutet es wenn man Ihn vom gesuchten Gipfel aus sehen kann?
Daß er es nicht ist –>
” title=”Laughing” /> –> -
Steeler wrote:bolero934 wrote:Steeler wrote:wird doch nicht etwa der einsturzgefährdete Hochvogel sein?
Was bedeutet es wenn man Ihn vom gesuchten Gipfel aus sehen kann?
Daß er es nicht ist –>
” title=”Laughing” /> –>Warum fragst du dann –>
” title=”Laughing” /> –> -
Steeler wrote:Ich schieß mal ins Blaue
Der kleine Daumen?
Der Schuss ging knapp an TIROL vorbei!
-
Anonymous
Deleted User3. Januar 2020 at 15:21wenn die “Pfütze” eine Hilfe sein soll, dann vermute ich mal, dass es dort feucht ist.
-
bolero934 wrote:Steeler wrote:Ich schieß mal ins Blaue
Der kleine Daumen?
Der Schuss ging knapp an TIROL vorbei!
Stimmt, hab ich nicht beachtet
-
Oldie wrote:wenn die “Pfütze” eine Hilfe sein soll, dann vermute ich mal, dass es dort feucht ist.
Keine Hilfe, die `Baumwollpflänzchen `standen nur darin!
Edit: Dann auch schnell gefunden… ** you do not have permission to see this link **
-
Seit wann liegen die Allgäuer Alpen auf einer Ost-West-Linie “zwischen Seefeld und Serfaus” (5. Beitrag)?
Wenn ich eine Nord-Süd-Linie zwischen Füssen, östl. Ende der Allgäuer, und Serfaus ziehe, bleiben da höchstens ein paar Quadratmeter in den Tannheimern westl. der B 198. Liegt/steht der Gesuchte da?
-
UD wrote:Seit wann liegen die Allgäuer Alpen auf einer Ost-West-Linie “zwischen Seefeld und Serfaus” (5. Beitrag)?
Wenn ich eine Nord-Süd-Linie zwischen Füssen, östl. Ende der Allgäuer, und Serfaus ziehe, bleiben da höchstens ein paar Quadratmeter in den Tannheimern westl. der B 198. Liegt/steht der Gesuchte da?
Keine Tannheimer Berge!
Uli, bring mir nix durcheinander, bis jetzt läuft`s doch ganz gut
-
bolero934 wrote:UD wrote:Seit wann liegen die Allgäuer Alpen auf einer Ost-West-Linie “zwischen Seefeld und Serfaus” (5. Beitrag)?
Keine Tannheimer Berge!
Nee, dann sollte man nicht “zwischen Seefeld und Serfaus” antworten.
-
UD wrote:bolero934 wrote:UD wrote:Seit wann liegen die Allgäuer Alpen auf einer Ost-West-Linie “zwischen Seefeld und Serfaus” (5. Beitrag)?
Keine Tannheimer Berge!
Nee, dann sollte man nicht “zwischen Seefeld und Serfaus” antworten.
Uli
Tirol
Links vom Inn (zw. Serfaus und Seefeld)
Allgäuer Alpen
Keine Tannheimer Berge
Bleibt doch nicht mehr viel übrig, super eingegrenzt würd ich sagen!
-
bolero934 wrote:Bleibt doch nicht mehr viel übrig, super eingegrenzt würd ich sagen!
Eben: Leilachspitze!
-
Kaiser wrote:Leilachspitze!…
….durchs Birkental erreicht!
(Beim Blick auf die einzelnen Längengrade, war Serfaus dann doch zu ungenau)
Uli, eins geht auf mich