Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 73
-
na,vergleich mal das bild mit dem von maxl…..da waerst du nie drauf gekommen das er die weisswandspitze meint. –>
–> p.s. malt der steph schon fleissig fuer mich? –>
–> -
Kletterkiki wrote:wolf wrote:na,vergleich mal das bild mit dem von maxl…..da waerst du nie drauf gekommen das er die weisswandspitze meint. –>
–> –>
–>Duuuuu… ich hab oben net ohne Grund gefragt: “Ne -spitze?”
Also Chapeau, wenn Du da was wiedererkannt hast. Ich hatte die eigentlich schon ausgeschlossen und dann nur gefragt, da die Schafkampspitze so “warm” war. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Maxlrainer wrote:So, tschuldigung, jetzt hat's bissl gedauert…
Welchen Berg haben wir hier vor der Nase?
Viel Erfolg!
Maxl
Also da muss ich mich wohl mal etwas schämen…. Ich habe den Berg nicht erkannt, obwohl ich vor etwa 8 Jahren auf dem Gipfel war.
Ok…als Entschuldigung kann ich wenigstens angeben, dass wir wegen des Nebels teilweise nur 10-20 Meter Sicht hatten
-
Manni-Fex wrote:
Also da muss ich mich wohl mal etwas schämen…. Ich habe den Berg nicht erkannt, obwohl ich vor etwa 8 Jahren auf dem Gipfel war.
Ok…als Entschuldigung kann ich wenigstens angeben, dass wir wegen des Nebels teilweise nur 10-20 Meter Sicht hatten
Ja, ja, der Nebel war schuld! –>
–>