Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 67
-
wie man nur so schoen aussenrum schiessen kann. –>
–> venetien?
-
Stroty wrote:Ist das vom Alpinisteig aufgenommen?
Auf dem Alpinisteig war ich da nicht.
-
Halllo Reinhrd
bist Du da in der näheren Umgebung des Rifugio Berti?
-
KarlM wrote:Halllo Reinhrd
bist Du da in der näheren Umgebung des Rifugio Berti?
Hallo Karl,
Das Rifugio Berti ist nicht in der Nähe.
-
Um's für den Fall eines Treffers noch etwas spannend zu halten:
Ist der zweite Teil des Bergnamens identisch mit dem Namen eines Ortsteils einer Stadt im Landkreis Wittenberg?
-
Hallo Kaiser
da wird wohl Reinhard “Arbeit bekommen”, wenn Er die Frage beantworten soll……………
Grüße
KarlM
-
KarlM wrote:Hallo Kaiser
da wird wohl Reinhard “Arbeit bekommen”, wenn Er die Frage beantworten soll……………
Grüße
KarlM
Da muss man als Rätselsteller durch.
Falls mein Tipp stimmt, ist das aber nicht schwer rauszufinden, denn wenn der Berg zwei Namensteile hat, kennt der Reinhard die ja und dann hilft Gugel.
-
Kaiser wrote:Um's für den Fall eines Treffers noch etwas spannend zu halten:
Ist der zweite Teil des Bergnamens identisch mit dem Namen eines Ortsteils einer Stadt im Landkreis Wittenberg?
Mit dieser Frage bin ich total überfordert.
-
Reinhard wrote:Kaiser wrote:Um's für den Fall eines Treffers noch etwas spannend zu halten:
Mit dieser Frage bin ich total überfordert.
Gut dann gehen wir der Reihe nach vor. Besteht der Name des Berges überhaupt aus zwei Teilen?
-
Kaiser wrote:Da muss man als Rätselsteller durch.
Falls mein Tipp stimmt, ist das aber nicht schwer rauszufinden, denn wenn der Berg zwei Namensteile hat, kennt der Reinhard die ja und dann hilft Gugel.
Ich habe bei Gugel nachgeschaut, hast wieder den Rätselberg erkannt.
-
Reinhard wrote:Ich habe bei Gugel nachgeschaut, hast wieder den Rätselberg erkannt.
Na, es geht doch… –>
–>