Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 67
-
Kraxel-Tobi wrote:Ist das Foto eigentlich grob Blickrichtung Süd?
ja, ungefähr Süd
-
Ist es die Erlspitze?
(aber das würde ja von der Höhe nicht passen)
-
Kraxel-Tobi wrote:Ist es die Erlspitze?
(aber das würde ja von der Höhe nicht passen)
Ja, gesucht ist die Erlspitze.
Unterwegs war ich an der Pleisenspitze, und da passt die Höhe.
-
Ach ja, die Höhenangabe von Kaiser bezog sich ja auf Deinen Gipfel, wo Du standest.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil…
-
Kaiser wrote:Ist der Gipfel, an dem Du da unterwegs warst, so um die 2570m (+/- 10m) hoch?
(zumindest bis morgen Nachmittag keine Zeit zum Rätseln und Betreuen –>
–> )Gugg, kraxlheimer…so geht's.
-
Jo, ich hatte das schon gelesen, aber dann irgendwie beim Suchen mich auf den Gesuchten fixiert…
–>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User24. November 2018 at 16:13wolf wrote:Kaiser wrote:Ist der Gipfel, an dem Du da unterwegs warst, so um die 2570m (+/- 10m) hoch?(zumindest bis morgen Nachmittag keine Zeit zum Rätseln und Betreuen –>
–> )Gugg, kraxlheimer…so geht's.
das hat doch System. Herr Kraxel will ja nicht nur die Rätselwertung für sich entscheiden, sondern auch die meisten Beiträge haben.
-
Anonymous
Deleted User24. November 2018 at 16:30na ja, so gekonnt ums Ziel herum die Einschüsse zu setzen, sieht schon nach Methode aus
-
So ein Quatsch. –>
” title=”Laughing” /> –>Ich hab im Unwissen einfach Scheibenschießen gemacht. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Oldie wrote:na ja, so gekonnt ums Ziel herum die Einschüsse zu setzen, sieht schon nach Methode aus
I think there is malt and hope lost. –>
–> -
Wie kommt ihr denn nur auf sowas???
Wenn ich nicht weiß, welcher Berg es ist, frag ich halt Namen ab, die ich im Netz, bei Google Earth oder sonstwo finde.
-
Anonymous
Deleted User26. November 2018 at 17:53machen wir vom gemeinen Fußvolk doch alle, nur der Kaiser erlegt ein jedes Rätsel mit einem Schuss aus der Hüfte
-
Tja, ich bin leider nicht der Kaiser. –>
” title=”Laughing” /> –>