Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 65
-
Anonymous
Deleted User22. November 2018 at 15:48Egbert wrote:Julian wrote:Oder gar in Südamerika?Nicht in Südamerika, auch nicht in einer mittelamerikanischen Kolonie Frankreichs
und vermutlich auch nicht auf La Reunion.
-
Anonymous
Deleted User22. November 2018 at 15:53Also ganz klassisch in den französichen Alpen?
-
Oldie wrote:Also ganz klassisch in den französichen Alpen?
Genau.
-
Julian wrote:Sind da noch ganz viele weitere (Stau-)Seen in der Nähe?
Kommt auf die Definition von “ganz viele” an. Aber es ist keine wasserarme Gegend und ein paar mehr Seen sind von dort aus in einem Tagesmarsch auch erreichbar.
-
Hallo
kann es sein das in deinem Rücken ein bekannter 3000er der Seealpen ist
LG
-
KarlM wrote:Hallo
kann es sein das in deinem Rücken ein bekannter 3000er der Seealpen ist
LG
Nicht direkt, steh in einem Sattel, da geht's auch im Rücken erstmal wieder runter. Aber von dort aus sieht man zumindest einige mehr oder weniger bekannte 3000er der Seealpen. Insofern aber nicht in Savoyen.
-
Naja, muss leider jetzt offline gehen.
Falls mein Lösungsvorschlag richtig sein sollte (bin mir ziemlich sicher):
ich kann leider erst wieder morgen Abend reinsschauen. Bis dahin müsstet ihr
leider auf das nächste Rätsel warten.
-
Egbert wrote:Julian wrote:Sind da noch ganz viele weitere (Stau-)Seen in der Nähe?
Kommt auf die Definition von “ganz viele” an. Aber es ist keine wasserarme Gegend und ein paar mehr Seen sind von dort aus in einem Tagesmarsch auch erreichbar.
Naja – hier hätte mir ein schlichtes “Ja” geholfen. Da sind doch jede Menge Gewässer außen rum…egal. Tobi hats ja gefunden.
-
Es ist halt bloss schade dass es nun erst am Abend weitergehen kann