Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 51 (für Kletterkiki)
-
Nr. 51 (für Kletterkiki)
-
Egbert wrote:Sandra wrote:Nasser Stein?
P.S.: mal noch ein kryptischer Tipp, mal sehen, ob er hilft: eine der Routen, die man hier sieht, trägt nen Namen, der direkt in Zusammenhang mit unserem “Quartier” vor Ort steht
dann fällt mir noch der Signalstein ein. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Sandra wrote:dann fällt mir noch der Signalstein ein. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Leider nein.
edit: muss dann leider auch mal weg, bin dann erst spät wieder da
-
Ralf wrote:ok, da muss wohl ein “local” ran…
ich löse dann mal:
es ist der Rodenstein… und dort der linke teil (mit sehr schönen routen wie z.B. die Edelweißkante, Kroderplatte, Edelweißverschneidung, etc.)
wann warst du vor Ort?
HAHHAHHAHAAA….ich lach mich schlapp….der LOCAL-LOESER hat auch in die sch…e gegriffen!!!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:Ralf wrote:ok, da muss wohl ein “local” ran…
ich löse dann mal:
es ist der Rodenstein… und dort der linke teil (mit sehr schönen routen wie z.B. die Edelweißkante, Kroderplatte, Edelweißverschneidung, etc.)
wann warst du vor Ort?
HAHHAHHAHAAA….ich lach mich schlapp….der LOCAL-LOESER hat auch in die sch…e gegriffen!!!!! –>
” title=”Laughing” /> –>bin halt kein “kaiser”, bei dem jeder schuss ein treffer ist –>
” title=”Embarassed” /> –> -
macht auch nix. wenn man sich die gebietsinfos anschaut und mit fast 4000 felsen 'erschlagen' wird ist es auch nicht einfach.
-
Egbert wrote:
P.S.: mal noch ein kryptischer Tipp, mal sehen, ob er hilft: eine der Routen, die man hier sieht, trägt nen Namen, der direkt in Zusammenhang mit unserem “Quartier” vor Ort steht
Breitenstein?
-
Ralf wrote:bin halt kein “kaiser”, bei dem jeder schuss ein treffer ist –>
” title=”Embarassed” /> –>Na, hier wird das bei mir auch nix. Im Frankenjura kenn' ich mich in etwa so gut aus, wie im südlichen Lesotho…
Ich werf' mal bar jeglicher Ahnung den Graischenstein in die Runde.
-
Da werde ich mal das Buch “Fight Gravity” von Kurt Albert unter die Lupe nehmen.
Vielleicht finde ich dort die Lösung
-
Kletterkiki wrote:Des wilde Rumgerate wird nix… ich grenze ein. Im Umkreis von 5 km um Pottenstein?
Nein, und alle anderen Lösungsvorschläge sind auch nicht richtig.
mal noch ein Blick von besagtem “Quartier” auf den Felsen:
-
Soooo, ich lieg jetzt bestimmt ddddooodddddalllll danem, aber isch sage mal Dollnstein!
-
Sandra wrote:Soooo, ich lieg jetzt bestimmt ddddooodddddalllll danem, aber isch sage mal Dollnstein!
Leider falsch.
Tipp: Im Namen kommt eine Zahl vor. –>
–>

[/url:1w5s9uo5]
[/url:1j8nlg1k]