Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 50 Klettersteig gesucht
-
Nr. 50 Klettersteig gesucht
-
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> wenn das mal nicht stimmt! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Sandra wrote:ra gusela
yup! es ist die Ferrata Ra Gusela.
Eine Mini-Ferrata nach der man auf der Karsthochfläche unterhalb des Nuvolau steht. Diese Hochebene hat mich ein wenig an das steinerne Meer erinnert… viele Spalten (in denen man verloren gehen könnte, wenn man nicht auf dem Weg bleibt)
Auf dem Bild ist mittig der Nuvolau mit der Ehemaligen Sachsendankhütte (wie Reinhard es schon richtig erkannt hat) und rechts davon der monte Averau (rot eingezeichnet ist der kurze Klettersteig) zu erkennen
-
bestimmt ne klasse tour! wird irgendwann mal bei mir auf der liste stehen,ich find den berg so genial! –>
–> -
reinhard, wir waren beide zeitgleich, jedoch hast du wohl insgeheim (sachendankhuette) die loesung gewusst und dich zurueckgehalten. –>
–>schlage vor du machst nr.51.
-
Sandra wrote:bestimmt ne klasse tour! wird irgendwann mal bei mir auf der liste stehen,ich find den berg so genial! –>
–>Na-ja so ganz toll war das da egentlich nicht- stark überlaufen und kurzer Kettersteig
-
Sandra wrote:bestimmt ne klasse tour! wird irgendwann mal bei mir auf der liste stehen,ich find den berg so genial! –>
–>welchen? den averau oder den Nuvolau?
Dem Uli war die tour übrigens zu wenig Eisenhaltig
mir hat sie v.a. wegen der landschaftlichen Eindrücke sehr gut gefallen…
-
wolf wrote:reinhard, wir waren beide zeitgleich, jedoch hast du wohl insgeheim (sachendankhuette) die loesung gewusst und dich zurueckgehalten. –>
–>
schlage vor du machst nr.51.
Sandra war doch die schnellste!
-
wolf wrote:reinhard, wir waren beide zeitgleich, jedoch hast du wohl insgeheim (sachendankhuette) die loesung gewusst und dich zurueckgehalten. –>
–>
ööhmm.. sandra hat wohl ein paar millisekunden vor euch die richtige Lösung gepostet… it´s her turn
-
Ralf wrote:Sandra wrote:bestimmt ne klasse tour! wird irgendwann mal bei mir auf der liste stehen,ich find den berg so genial! –>
–>welchen? den averau oder den Nuvolau?
Dem Uli war die tour übrigens zu wenig Eisenhaltig
mir hat sie v.a. wegen der landschaftlichen Eindrücke sehr gut gefallen…
Nuvolau! sieht abgefahren aus! –>
–> dann hätte der uli mehr blutwurst essen sollen,da ist jede menge eisen drin –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:wolf wrote:reinhard, wir waren beide zeitgleich, jedoch hast du wohl insgeheim (sachendankhuette) die loesung gewusst und dich zurueckgehalten. –>
–>
ööhmm.. sandra hat wohl ein paar millisekunden vor euch die richtige Lösung gepostet… it´s her turn
oh sorry, ging in page 1 des threads unter. –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Sandra wrote:
dann hätte der uli mehr blutwurst essen sollen,da ist jede menge eisen drin –>
” title=”Laughing” /> –>Ich mag keine Blutwurst
Und an Eisenmangel leide ich besonders in der dunklen Jahreszeit zwischen November und Ende März – weiß gar nicht woran das liegt …
-
UD wrote:Sandra wrote:
dann hätte der uli mehr blutwurst essen sollen,da ist jede menge eisen drin –>
” title=”Laughing” /> –>Ich mag keine Blutwurst
Und an Eisenmangel leide ich besonders in der dunklen Jahreszeit zwischen November und Ende März – weiß gar nicht woran das liegt …
Du hast nur in der dunklen Jahreszeit Deine Regel?
** you do not have permission to see this link **
–>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:10oe7lk4]