Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 470
-
msOXYD wrote:Sind die weißen Gipfel in Slowenien?
Auch nicht.
-
Aufgeben gilt nicht….
Stehen die weißen Gipfel in Frankreich???
-
msOXYD wrote:Stehen die weißen Gipfel in Frankreich???
Frankreich ist ganz weit weg. Der Grenzverlauf ist in dem Bereich etwas tückisch. –>
–> -
hi.
also ich denk mal die weissen gipfel sind in italia, dennoch sehen wir ein grenzgebirge A-SLO, oder? –>
–>…und ich kann mir nicht helfen…ich hab irgendwie ein deschawü. –>
–> -
wolf wrote:hi.
also ich denk mal die weissen gipfel sind in italia, dennoch sehen wir ein grenzgebirge A-SLO, oder? –>
–>…und ich kann mir nicht helfen…ich hab irgendwie ein deschawü. –>
–>Schreibt man Deschawüh nicht mit h? Egal, kann durchaus sein.
Die weißen Gipfel im Hintergrund stehen aber definitiv in Österreich. Im Bild sehen wir ein Grenzgebirge zwischen Österreich und Slowenien.
-
wolf wrote:oh, oh….jetzt wirds heller…. –>
–>Echt? Hier wird's grad dunkel!
-
hmmmm…irgendein unwichtiger hugel wirds ja hoffentlich nicht sein. –>
–>der stol?
und deschawüh schreibt man wirlich mit H…hab nachgeschaut. –>
–> -
Ich sag zwar “aufgeben gilt nicht”- aber dort war ich noch nie
-
tja, mein rostiger geselle….ich kanns dir nur ans herz legen. waren letzten sommer da und wir schwaermen heute noch davon. –>
–>auch durch kaisers und noves tipps vorweg ein rundum gelungener urlaub.
-
wolf wrote:hmmmm…irgendein unwichtiger hugel wirds ja hoffentlich nicht sein. –>
–>
der stol?
Natürlich ist der wichtig, sonst wär da ja 'ne Lücke. –>
–> Der Gipfel hat verschiedene Namen, aber Stol ist nicht dabei.
-
wolf wrote:tja, mein rostiger geselle….ich kanns dir nur ans herz legen. waren letzten sommer da und wir schwaermen heute noch davon. –>
–>
auch durch kaisers und noves tipps vorweg ein rundum gelungener urlaub.
Der Kaiser hat mir schon 'ne andere Ecke ganz schmackhaft gemacht- von der ich vorher gar nichts wusste —- das wird dann ein stressiges Jahr,# wenn ich an jeder Ecke einen Urlaub verbringen will –>
” title=”Laughing” /> –> Aber eins nach dem anderen…