Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr 379
-
Anonymous
Deleted User5. Februar 2015 at 14:17msOXYD wrote:Stroty wrote:für dich: direkt daneben?OK –>
” title=”Laughing” /> –> Was für ein Dialekt ist das denn? Denglisch?zumindest nicht sehr weit entfernt.
pälzisch gebabbelt halt. Werrer wirrer werre wierer war?
-
Oldie wrote:msOXYD wrote:Stroty wrote:für dich: direkt daneben?
OK –>
” title=”Laughing” /> –> Was für ein Dialekt ist das denn? Denglisch?zumindest nicht sehr weit entfernt.
Oh…my…god…!!!!
-
Anonymous
Deleted User5. Februar 2015 at 14:22Julian wrote:Oldie wrote:msOXYD wrote:Stroty wrote:für dich: direkt daneben?OK –>
Oh…my…god…!!!!
Dann solltest Du Dich nie um eine Arbeitsstelle in der Pfalz bewerben, ansonsten wirst Du den letzten Satz von mir sehr oft hören.
-
Oldie wrote:
Dann solltest Du Dich nie um eine Arbeitsstelle in der Pfalz bewerben, ansonsten wirst Du den letzten Satz von mir sehr oft hören.
Habs auch nicht vor –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User5. Februar 2015 at 14:35Ist aber schön da. Auch wenn meine Bemerkung eher @Julian[/url:3qnhxdct] gedacht war. Back to topic. Da war schon mal was mit Sonnenberg und Sonnenbergrat.
-
Anonymous
Deleted User5. Februar 2015 at 14:46Stroty wrote:genau, ist schön hier. danke aus der goldstadt –>
–>
Bin da ja geboren und immer noch regelmäßig dort.
-
Oldie wrote:Dann solltest Du Dich nie um eine Arbeitsstelle in der Pfalz bewerben, ansonsten wirst Du den letzten Satz von mir sehr oft hören.
…arbeiten wir denn im selben Metier?
By the way: Das ist hier doch das Bergrätsel ?
-
Anonymous
Deleted User5. Februar 2015 at 15:43Julian wrote:Oldie wrote:Dann solltest Du Dich nie um eine Arbeitsstelle in der Pfalz bewerben, ansonsten wirst Du den letzten Satz von mir sehr oft hören.…arbeiten wir denn im selben Metier?
Nicht direkt, habe aber mitbekommen, dass Du wohl Arzt bist und als solcher müsstest Du das dann beantworten.
-
Aha.
Zurück zum Rätseln.
Also: Ammergebirge, nicht zu weit weg vom Pürschling, mit dem Norbi mich schon mal in den Wahnsinn getrieben hat… –>
–> Keine Hütte in der Nähe. Gibt es da denn einen KS?
-
Julian wrote:Aha.
Zurück zum Rätseln.
Also: Ammergebirge, nicht zu weit weg vom Pürschling, mit dem Norbi mich schon mal in den Wahnsinn getrieben hat… –>
–> Keine Hütte in der Nähe. Gibt es da denn einen KS?
Klettersteig JA.
Ammergebirge JA
Mit “keiner Hütte in der Nähe” ist nicht korrekt.
Uli Fragte ob zwischen den beiden Wänden eine Hütte ist. Das habe ich verneint.
-
Ist das hier vielleicht etwas sehr bekanntes aus nur ungewöhnlicher Perspektive?!
-
Mann, da hast Du mich aber ganz schön zum Narren gehalten!!!
Aber es fällt mir wie Schuppen aus dem Haar! Problem: Heute Abend kann ich ganz bestimmt KEIN Rätsel einstellen, und wenn, dann erst um 22:30 Uhr!
-
Julian wrote:Mann, da hast Du mich aber ganz schön zum Narren gehalten!!!
Aber es fällt mir wie Schuppen aus dem Haar! Problem: Heute Abend kann ich ganz bestimmt KEIN Rätsel einstellen, und wenn, dann erst um 22:30 Uhr!
Freut mich, wenn ich Dich hinters Licht führen konnte. –>
” title=”Laughing” /> –>Gings mir doch heute Morgen mit dem weißen Sellaturm wie Dir
Mach dir keinen Stress, was muss das muss.
Und wenn es halt morgen weiter geht: Hakuna Matata.