Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 378
-
Uppps, dachte die gehört ins Rätikon! Nun gut, sind ma den im Rätikon?
-
Sandra wrote:Uppps, dachte die gehört ins Rätikon! Nun gut, sind ma den im Rätikon?
Jaaaaaa!
-
–>
” title=”Laughing” /> –> Na Super, wenn ich jetzt wüsste wo die ist, dann wüsste ich auch wo ich jetzt suchen soll! –>
–> Furklaalm?
-
Sandra wrote:
Na Super, wenn ich jetzt wüsste wo die ist, dann wüsste ich auch wo ich jetzt suchen soll! –>
–> Furklaalm?
Obwohl ich befürchte, dass dieser Hinweis jetzt nichts nützt: Du entfernst Dich wieder etwas von der richtigen Gegend.
-
Sandra wrote:Ist zwar gleich ums Eck, aber ist es die äussere Gampalpe?
Die auch nicht.
-
Sandra wrote:Ok, jetzt hab ich ne Karte gefunden!
Rechts vom Lünersee?
Kinders, ist das alles schwierig! Wenn auf Deiner Karte Norden oben ist, dann weiter rechts als der Lünersee.
-
Sandra wrote:So, jetzt hab ichs, es ist die Latschätzalpe!
Nee, aber langsam kommen wir etwas näher.
-
Also, wenn ich jetzt bei gogaala Latschätzalpe eingebe, dann kommen gleich als erstes 3 Bilder die genauso aussehen wie Dein Bild!
Die einzige, welche noch in der Nähe ist und minimale Ähnlichkeit hat, wäre die Untere Spora Alpe! Aber hilft ja alles nix, ich muss ins HeiaBetti!
-
Sandra wrote:Also, wenn ich jetzt bei gogaala Latschätzalpe eingebe, dann kommen gleich als erstes 3 Bilder die genauso aussehen wie Dein Bild!
Die einzige, welche noch in der Nähe ist und minimale Ähnlichkeit hat, wäre die Untere Spora Alpe! Aber hilft ja alles nix, ich muss ins HeiaBetti!
–>
” title=”Embarassed” /> –> Oh, sorry, da hab' ich das falsche Bild reinkopiert und hinterher nicht geprüft. Hast natürlich recht: Ich hab' die Latschätzalpe erwischt. Sorry, hast dafür einen gut.Und ich kannn jetzt auch ins Bett.
edit: Yippieh, mein Logout-Link ist wieder da!
-
Kaiser wrote:Sorry, hast dafür einen gut.
Juhuuuu, der Ralf gibt mir einen aus!

Na Super, wenn ich jetzt wüsste wo die ist, dann wüsste ich auch wo ich jetzt suchen soll! –>