Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 366
-
Norbi wrote:is des in der nähe von der ewigen wand?
Nö, da muss man schon noch ein Stück fahren!
-
Kletterkiki wrote:Leadership?
Leadership ist gleich ums Eck von der ewigen Wand, daher nein!
-
Stroty wrote:Höhenweg?
Nein, kein Höhenweg und der Steig heißt auch nicht so!
Muss ganz dringend weg! In einer Stunde gehts weiter!
-
Kletterkiki wrote:im Salzkammergut?
Laut KS-Beschreibungen Nein, aber hart an der Grenze!
-
Sandra wrote:UD wrote:Kletterkiki wrote:Österreich?
Dat iss de ewije Wand
Naaa, mei Lieber, nix Ewige Wand! Ausserdem hab ich bis heute noch kein einziges Foto davon bekommen!! Noooorrrbiiiii, Aaaaleeexxxx, Shooooopppping-QUUUUEEEEEEEEENNNNNN, jetzt aber her damit!!!
Stimmt ich habe noch ein Foto von dir, wo du dein Hinterteil in Pose gestellt hast. Möchtest du das privat oder hier im Forum sehen???? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kletterkiki wrote:Ich nehm alles vorher zurück und löse: Echernwand (das Bild zeigt das Rolli-Dachl).
Richtig, es ist die Echernwand mit dem Rolli-Dachl! Aber wieso nimmst Du alles zurück?
-
Steeler wrote:Sandra wrote:UD wrote:Kletterkiki wrote:Österreich?
Dat iss de ewije Wand
Naaa, mei Lieber, nix Ewige Wand! Ausserdem hab ich bis heute noch kein einziges Foto davon bekommen!! Noooorrrbiiiii, Aaaaleeexxxx, Shooooopppping-QUUUUEEEEEEEEENNNNNN, jetzt aber her damit!!!
Stimmt ich habe noch ein Foto von dir, wo du dein Hinterteil in Pose gestellt hast. Möchtest du das privat oder hier im Forum sehen???? –>
” title=”Laughing” /> –>Solange mein zartes Popöchen nicht zu mächtig aussieht, kannst Du´s machen wie ein Dachdecker! –>
” title=”Laughing” /> –> Sollte er allerding das ganze Bild einnehmen, dann schicks mir lieber per Mail (hab auch extra meinen Speicher dafür erweitert!)