Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 362
-
msOXYD wrote:Am Sonntagshorn?
Das war mein erster Tipp, der aber anscheinend zu sehr eine Kaiser´sche Anspielung war…das meinte ich mit “warst Du am Tage des Herrn da oben?” ….
-
Anonymous
Deleted User3. Februar 2015 at 14:33Rauschberg ist richtig, wobei das Bild zwischen vorderem und hinterem solchen entstand, am Abflugplatz der Drachenflieger. Insofern wäre ich geneigt, den Punkt und damit die Verantwortung für das nächste Rätsel an Julian zu geben, der den Namen als erstes schrieb.
-
Anonymous
Deleted User3. Februar 2015 at 14:35Julian wrote:msOXYD wrote:Am Sonntagshorn?Das war mein erster Tipp, der aber anscheinend zu sehr eine Kaiser´sche Anspielung war…das meinte ich mit “warst Du am Tage des Herrn da oben?” ….
Sorry, aber damit habe ich es nicht so. Ich kenne nur: Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.
-
An sich bin ich ja schon wieder begeistert, der gehört eigentlich auch in unsere Kuriositätensammlung, Volker…
Das Bild mit einer entsprechenden Unterschrift und Link zur Karte…wäre doch klasse!
-
Oldie wrote:Ich kenne nur: Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.
Genau! Sehr gut. Sie können uns nicht kriegen.
Aber der beste Dialog ist schon:
Elwood: Was für Sorten Musik habt ihr denn hier?
Kellnerin: Ach, wir haben hier beide Sorten, Country und Western.
Elwood: Meinst Du, dass wir hier richtig sind, Jake?
Jake: Wir sind hier goldrichtig, Elwood.
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube] -
Anonymous
Deleted User3. Februar 2015 at 14:44Bester Film aller Zeiten!