Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 36
-
Julian wrote:Na dann müssen es 1416 sein.
bei welchem Wolfgangsee sucht ihr? –>
–> -
steht von st. gilgen aus gesehen die sonne um die Mittagszeit ungefähr direkt überm gipfel?
-
wolf wrote:steht von st. gilgen aus gesehen die sonne um die Mittagszeit ungefähr direkt überm gipfel?
-
ich würde dich gern erlösen, kann aber erst am abend wieder betreuen.
-
wolf wrote:ich würde dich gern erlösen, kann aber erst am abend wieder betreuen.
ich vermute mal, dass würden die Rätselfreunde schon aushalten…
aber natürlich deine Entscheidung –>
–> §7 natürlich auch aktiviert…
-
thomas224 wrote:Julian wrote:Na dann müssen es 1416 sein.
–>Beim gleichen – aber Volker und ich haben uns perspektivisch täuschen lassen und auf der falschen Seeseite richtung Schafberg gesucht…
-
Anonymous
Deleted User14. November 2018 at 15:24Ich habe schon auch beim High-Noon-Hörndl geschaut, aber wie Julian schon bemerkte, ich dachte die Perspektive sei eine andere. Also sind wir bei 1522 m?
-
Julian wrote:thomas224 wrote:Julian wrote:Na dann müssen es 1416 sein.
–>Beim gleichen – aber Volker und ich haben uns perspektivisch täuschen lassen und auf der falschen Seeseite richtung Schafberg gesucht…
ich habs mittlerweile gesehen – die Versuche waren wohl alles Schafberg-Nebengipfel… hat mich aber kurzzeitig selber etwas verwirrt.. –>
–> -
Oldie wrote:Ich habe schon auch beim High-Noon-Hörndl geschaut, aber wie Julian schon bemerkte, ich dachte die Perspektive sei eine andere. Also sind wir bei 1522 m?
ja der 1522er isses…
-
Anonymous
Deleted User14. November 2018 at 15:52von mir kommt hierzu nichts mehr, nachher steht stählen Körper auf dem Programm, von daher habe ich keine Zeit heute zu betreuen. Wolf hat's verdient, soll er lösen. Oder Stroty grätscht noch rein.
-
Oldie wrote:von mir kommt hierzu nichts mehr, nachher steht stählen Körper auf dem Programm, von daher habe ich keine Zeit heute zu betreuen. Wolf hat's verdient, soll er lösen. Oder Stroty grätscht noch rein.
keine zeit
-
Ihr seid mir so ein trauriger Haufen –>
–> Zwölferhorn 1522?
-
bolero934 wrote:
Zwölferhorn 1522?
fein, weiter geht's…
-
Anonymous
Deleted User15. November 2018 at 07:44bolero934 wrote:Ihr seid mir so ein trauriger Haufen –>
–> Zwölferhorn 1522?
Burschi, in meinem Alter ist Fitness harte Arbeit, da muss man klare Prioritäten setzen