Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.359
-
Egbert wrote:Kaiser wrote:In den Allgäuern gibt es einen Gipfel gleichen Namens, der allerdings gut 170 m niedriger ist als der gesuchte.
Immer diese Zusatzaufgaben für den Moderator. –>
” title=”Laughing” /> –>Den in den Allgäuern kannte ich noch nicht, aber es gibt dort einen gleichen Namens. In den Stubaiern übrigens auch noch. –>
–>Die Elferspitze gibt es in den Lechtalern, den Allgäuern und den Stubaiern. Aber es passt leider nicht mit der gut 170 m Höhendifferenz.
-
Reinhard wrote:Egbert wrote:Kaiser wrote:In den Allgäuern gibt es einen Gipfel gleichen Namens, der allerdings gut 170 m niedriger ist als der gesuchte.
Immer diese Zusatzaufgaben für den Moderator. –>
” title=”Laughing” /> –>Den in den Allgäuern kannte ich noch nicht, aber es gibt dort einen gleichen Namens. In den Stubaiern übrigens auch noch. –>
–>Die Elferspitze gibt es in den Lechtalern, den Allgäuern und den Stubaiern. Aber es passt leider nicht mit der gut 170 m Höhendifferenz.
Tja, knapp daneben ist auch vorbei.
-
dann wohl die zwölferspitze ? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:dann wohl die zwölferspitze ? –>
” title=”Laughing” /> –>Jawohl.
-
Ralf wrote:dann wohl die zwölferspitze ? –>
” title=”Laughing” /> –>Die wollte ich auch gerade nennen. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Wo es eine Elferspitze gibt, kann die Zwölferspitze auch nicht weit sein!
-
sorry, reinhard… aber diese antwort war jetzt zu verlockend (auch ohne dass ich es gewusst hätte) …