Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 34
-
Die Hütte ist die Gletscherstube und der See der Märjelensee oberhalb des Aletschgletschers.
-
Steeler wrote:Die Hütte ist die Gletscherstube und der See der Märjelensee oberhalb des Aletschgletschers.
Gratulation, vollkommen richtig. Oberhalb der Hütte ist noch ein weiterer (Stau)see, der sogenannte Vordersee.
Hier die Gletscherstube
Und hier der Märjelensee mit Blick auf den Aletschgletscher
-
Steeler wrote:Die Hütte ist die Gletscherstube und der See der Märjelensee oberhalb des Aletschgletschers.
dreckiger abstauber!
-
wolf wrote:Steeler wrote:Die Hütte ist die Gletscherstube und der See der Märjelensee oberhalb des Aletschgletschers.
dreckiger abstauber!
da kann ich ja froh sein, dass Du das gestern nicht zu mir gesagt hast.
-
wolf wrote:der steeler kann das ab! –>
” title=”Laughing” /> –>
Baden gegen Schwaben …
-
wolf wrote:Steeler wrote:Die Hütte ist die Gletscherstube und der See der Märjelensee oberhalb des Aletschgletschers.
dreckiger abstauber!
Der Müller Gerd wurde in den 70ern für seine Abstaubertore geliebt –>
–> -
Steeler wrote:wolf wrote:Steeler wrote:Die Hütte ist die Gletscherstube und der See der Märjelensee oberhalb des Aletschgletschers.
dreckiger abstauber!
–>Der Müller Gerd war ja auch klein und dick, und nicht so gestählt wie du!
-
wolf wrote:der steeler kann das ab! –>
” title=”Laughing” /> –>Aber sicher doch.
Ich habe ein fickes Dell –>
” title=”Laughing” /> –> Ich habe mir beim betrachten des ersten Bildes schon den Märjelensee zurecht gelegt, war mir aber unsicher weil ich dachte vom See aus könne man den Gletscher deutlich sehen und meine Urlaubsbilder von damals hatte ich nicht greifbar. Ist eben doch schon wieder 4 Jahre her als ich dort war.
Das 2. Bild war dann das i-Tüpfelchen. –>
–> A new riddle follows as soon as possible –>
–> -
Bjarga wrote:Steeler wrote:wolf wrote:Steeler wrote:Die Hütte ist die Gletscherstube und der See der Märjelensee oberhalb des Aletschgletschers.
dreckiger abstauber!
–>Der Müller Gerd war ja auch klein und dick, und nicht so gestählt wie du!
Das einzige was bei mir gestählt ist sind die Stahlfelgen an meinem Auto –>
–>

[/url:1ca9vvig]
[/url:1ca9vvig]