Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 32
-
Sandra wrote:Weiß jetzt nicht wie hoch der ist, aber der Monte Brentoni?
Auch nicht. Muss jetzt leider mal ne Stunde weg.
-
Dieses Herumgerate macht aber keinen guten Eindruck (für das Forum)! –>
–>Von der Sorapiss-Gruppe sieht man nur wenige Marmarole-Gipfel, die auf dem Cima Bastioni-Grat liegen.
Kann eigentlich nur die Croda de Marchi sein! Rechts sieht man noch die Nordwand vom Corno del Doge.
Vielleicht sollte man eine neue Regel einführen: wer 5x ein Nein bekommen hat, darf sich am betreffenden Rätsel nicht mehr beteiligen.
-
Reinhard wrote:Dieses Herumgerate macht aber keinen guten Eindruck (für das Forum)! –>
–>
Von der Sorapiss-Gruppe sieht man nur wenige Marmarole-Gipfel, die auf dem Cima Bastioni-Grat liegen.
Kann eigentlich nur die Croda de Marchi sein! Rechts sieht man noch die Nordwand vom Corno del Doge.
Vielleicht sollte man eine neue Regel einführen: wer 5x ein Nein bekommen hat, darf sich am betreffenden Rätsel nicht mehr beteiligen.
Alles Klar, bin ich voll dafür! Dann werden wohl die Rätsel vermtl. nur noch von 4 versch. Personen betreut! –>
–> -
Sandra wrote:Dann werden wohl die Rätsel vermtl. nur noch von 4 versch. Personen betreut! –>
–>
Dann wird es aber sehr langweilig!!!
-
Reinhard wrote:Dieses Herumgerate macht aber keinen guten Eindruck (für das Forum)! –>
–>
Von der Sorapiss-Gruppe sieht man nur wenige Marmarole-Gipfel, die auf dem Cima Bastioni-Grat liegen.
Hallo Reinhard,
Stimmt genau, es ist die Croda de Marchi und rechts im Vordergrund das Doge-Band.
Das Herumgerate war natuerlich auch etwas groesser, weil das jetzt nicht unbedingt der bekannteste Gipfel war. Werde naechstes mal wieder was einfacheres nehmen
-
Ich finde eine Mischung aus leichten und schweren Rätseln schön, dann ist für jeden etwas dabei.
Mal schaun, ob ich beim nächsten Rätsel auch auf 6 Seiten komme. –>
–>