Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 312
-
Erik wrote:Könnte es die Rastkogelhütte sein ?
Zwei Dumme, ein Gedanke. Wobei ich das mit dem dumm nur für mich sagen kann!
-
Ich check nicht einmal die Hinweise vom Kaiser ^^ hab mich in der google Bildersuche fast dumm gesucht mit begriffen … Das passt dann schon mit den 2 Gedanken
-
Ich denke er meint den Rast-Kogel mit seinem Pausenhinweis.
-
danielb wrote:Ich denke er meint den Rast-Kogel mit seinem Pausenhinweis.
Das war mir dann nach Julians Beitrag bzw nachdem ich die Hütte gefunden hatte auch irgendwie logisch –>
” title=”Laughing” /> –> aber bis dahin check ich's net -
Anonymous
Deleted User21. April 2020 at 09:38Wenn man irgendwie weiß, dass es einen Berg gibt, der Rastkogel heißt, dann kann man da schon drauf kommen. Ansonsten stehen auf Schlauch.
-
Ehrlich gesagt, ich kannte weder Rastkogel noch gleichnamige Hütte…aber der Hinweis war für mich diesmal leicht zu verstehen. Sonst weiß ich auch immer nicht, was Kaiser meint.
-
Anonymous
Deleted User21. April 2020 at 10:30ich hatte nur mal “berg pause” in die Suchmaschine gehackt und fand dann nur Hinweise auf “bergauf-bergab” mit Michael Pause.
-
Meint ihr wir können das hier als Bestätigt ansehen und weiter machen obwohl kein §7 gesetzt wurde?
-
Anonymous
Deleted User21. April 2020 at 11:00Wenn man die Bilder der Hütte sieht, ist es ja schon recht eindeutig. Zur Not kannst ja “unter Vorbehalt” dazu schreiben.
-
Erik wrote:Meint ihr wir können das hier als Bestätigt ansehen und weiter machen obwohl kein §7 gesetzt wurde?
ich habs mal gegoogelt, die Hütte ist die Rastkogelhütte. Aber wenn wenn kein §7 gesetzt ist , sollten wir warten bis Uli das ok gibt
-
danielb wrote:Ich denke er meint den Rast-Kogel mit seinem Pausenhinweis.
Rastkogelhütte ist richtig, und (fast) alles andere dann auch. Jetzt erst mal Pause –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>