Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.304 Hochgehrenspitze
-
Anonymous
Deleted User16. Januar 2015 at 11:22Stroty wrote:gleicher kamm, in dem auch die schafalpenköpfe zu finden sind?vermute ich fast auch. Sollte die Hochgehrensptze sein.
-
Oldie wrote:Stroty wrote:gleicher kamm, in dem auch die schafalpenköpfe zu finden sind?
vermute ich fast auch. Sollte die Hochgehrensptze sein.
So, stellvertretend für bolero bestätige ich die Hochgehrenspitze, aufgenommen aus dem Warmatsgundtal. Oldie, it`s your turn
-
Anonymous
Deleted User16. Januar 2015 at 12:00hat mein Computer doch tatsächlich mal wieder ein i geschluckt. Natürlich Hochgehrenspitze.
-
Oldie wrote:Sollte die Hochgehrenspitze sein.
….Hausaufgabe für Euch/alle Allgäukenner wäre es eine Übersichtskarte mit der genauen Eingrenzung des Allgäus einzustellen! –>
–>Bekommt Ihr das hin? –>
–>Gruß Andy
-
bolero934 wrote:Oldie wrote:Sollte die Hochgehrenspitze sein.
….Hausaufgabe für Euch/alle Allgäukenner wäre es eine Übersichtskarte mit der genauen Eingrenzung des Allgäus einzustellen! –>
–>Gruß Andy
Also rechts unten ist fast die Zugspitze- woll
-
msOXYD wrote:bolero934 wrote:Oldie wrote:Sollte die Hochgehrenspitze sein.
–>Gruß Andy
Also rechts unten ist fast die Zugspitze- woll
….und das Werdenfelser Land befindet sich fast in Oberschlesien
-
bolero934 wrote:Übersichtskarte mit der genauen Eingrenzung des Allgäus Gruß Andy
Zur Antwort hier[/url:30vf63vj] draufdrücken!
Mir hat am Allgäu schon immer gefallen, dass Tussenhausen nicht weit von Türkheim weg ist. Ich muss da immer an den Klamauk von Mundstuhl denken:
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]