Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 294
-
bolero934 wrote:Walchseerunde zur Harauer Spitze?
Wenn man es auf den Weg bezieht, stimmt das. Aber das war ja nicht die Frage. –>
–> -
Oh stimmt, aber zu der Gegend gab's ja noch andere Experten im Forum!
-
Kraxel-Tobi wrote:bolero934 wrote:Walchseerunde zur Harauer Spitze?
Wenn man es auf den Weg bezieht, stimmt das. Aber das war ja nicht die Frage. –>
–>tobi, mach mal kein gschi….s draus. der weg geht ueber die harauer spitze und die klettersteige kommen nordwaerts rauf.
was willst du hoeren? ottenalm diretissima oder lieber bergkameraden-ks? oder doch walchseerunde?
-
wolf wrote:Kraxel-Tobi wrote:bolero934 wrote:Walchseerunde zur Harauer Spitze?
–>tobi, mach mal kein gschi….s draus. der weg geht ueber die harauer spitze und die klettersteige kommen nordwaerts rauf.
was willst du hoeren? ottenalm diretissima oder lieber bergkameraden-ks? oder doch walchseerunde?
Ok, stimmt. Dann will ich mal nicht so kleinlich sein.
Ich wĂĽrde daher sagen, Bolero ist dran.
-
Kraxel-Tobi wrote:wolf wrote:Kraxel-Tobi wrote:bolero934 wrote:Walchseerunde zur Harauer Spitze?
Ok, stimmt. Dann will ich mal nicht so kleinlich sein.
Ich wĂĽrde daher sagen, Bolero ist dran.
Oh nein!
Wolf hat einen der beiden Gesuchten genannt!
Frage war ja eindeutig!
-
bolero, mach du auch kein gsch..s.
man darf keine mehrfach-antworten geben….nicht mal der wolf.
it's your turn!
-
wolf wrote:bolero, mach du auch kein gsch..s.
it's your turn!
Jetzt hau schon eins raus
-
wolf wrote:bolero, mach du auch kein gsch..s.
it's your turn!
Da müsst ihr jetzt unter euch beiden klären, wer das nächste Rätsel reinstellt. –>
” title=”Laughing” /> –>Ich bin für heute erstmal offline.