Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 281
-
Mmh, der Monte Asto könnte es natürlich auch sein, auf der anderen Talseite. Na mal sehen, was Egbert dazu meint.
-
kiltswitch wrote:Mmh, der Monte Asto könnte es natürlich auch sein, auf der anderen Talseite. Na mal sehen, was Egbert dazu meint.
Nein, der Monte Asto ist es auch nicht. Ich habe auf der anderen Seite rausgeschaut.
-
Alpspitze1959 wrote:Monte San Petrone?
Auch nicht. Wir sind hier schon kurz hinter Ponte Leccia und der Blick ging dann leicht zurück. Außerdem fehlt dem gesuchten Berg nicht so viel, um nicht auch hier als Berg zu gelten. –>
–> -
Egbert wrote:kiltswitch wrote:Mmh, der Monte Asto könnte es natürlich auch sein, auf der anderen Talseite. Na mal sehen, was Egbert dazu meint.
Nein, der Monte Asto ist es auch nicht. Ich habe auf der anderen Seite rausgeschaut.
Also Richtung Westen aus dem Zug geschaut? Und der Zug ist bereits hinter Ponte Leccia in Richtung Calvi unterwegs?
-
kiltswitch wrote:Also Richtung Westen aus dem Zug geschaut? Und der Zug ist bereits hinter Ponte Leccia in Richtung Calvi unterwegs?
Genau, besser noch SW.
Und so sieht das bei GE aus:
-
kiltswitch wrote:Ist es vielleicht die Bocca Tartagine?
Nein.
-
Mmh, also bei mir im GE finde ich an der Stelle den Namen Punta alli Gicelli. Ist das richtig?
Ich hätte auch noch folgende Koordinaten zu bieten:
42°25'41.53″N
9° 5'51.60″E
-
kiltswitch wrote:Mmh, also bei mir im GE finde ich an der Stelle einen Namen Punta alli Gicelli.
Die Punta alli Gicelli ist wohl die Spitze links. Aber da das Rätsel nun schon fast 'ne Woche auf dem Buckel hat, lasse ich das mal als Lösung gelten.
In der Mitte sieht man den Mont Traunato.
Gruß, Egbert
-
Juhu, was lange währt wird gut… –>
” title=”Laughing” /> –> Jetzt brauch ich aber erstmal ne Auszeit bis heute Abend, sehe nur noch Berge bei GE.

[/url:3h17qf48]