Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 28
-
Julian wrote:Am Monte Bondone?
Der ist es leider nicht. –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Egbert wrote:Dein Standpunkt liegt westlicher als der Gardasee?
Nein
-
Egbert wrote:Bist du am Monte Stivo unterwegs?
Knapp daneben – aber ich kann den sehen
-
Irgendwo auf dem Kammweg zwischen Monte Stivo und Monte Cornetto?
-
Egbert wrote:Irgendwo auf dem Kammweg zwischen Monte Stivo und Monte Cornetto?
Die Verbindung seh ich jetzt nicht. Habe ein Cornetto bei Vallarsa gefunden… aber das kann's ja wohl nicht sein.
Der vom M. Stivo abgehende Kammweg nach Nord(osten) über Cima Bassa und Palon führt auf jeden Fall in die falsche Richtung
-
UD wrote:Egbert wrote:Irgendwo auf dem Kammweg zwischen Monte Stivo und Monte Cornetto?
Die Verbindung seh ich jetzt nicht. Habe ein Cornetto bei Vallarsa gefunden… aber das kann's ja wohl nicht sein.
Der vom M. Stivo abgehende Kammweg nach Nord(osten) über Cima Bassa und Palon führt auf jeden Fall in die falsche Richtung
Ja, den meinte ich, der Monte Cornetto gehört zum Bondone. Auf Komoot gibt's da noch eine Aussicht westlich des Monte Stivo, die sich Mandrie Alte schimpft, vielleicht da?
-
Egbert wrote:UD wrote:Egbert wrote:Irgendwo auf dem Kammweg zwischen Monte Stivo und Monte Cornetto?
Ja, den meinte ich, der Monte Cornetto gehört zum Bondone. Auf Komoot gibt's da noch eine Aussicht westlich des Monte Stivo, die sich Mandrie Alte schimpft, vielleicht da?
Auch nicht, ich stehe nicht westlich vom Monte Stivo.
-
Langsam hab ich keine Idee mehr. Ich glaube, Kaiser muss lösen…
-
Julian wrote:Langsam hab ich keine Idee mehr. Ich glaube, Kaiser muss lösen…
Dann werfe ich mal die Malga Zanga in die Runde.
-
Ich denke mal, du stehst auf dem Monte Biaena und man sieht den Care Alto.
-
Anonymous
Deleted User4. Dezember 2021 at 20:48Mt. Biaena ist auch das letzte, was mir dazu noch einfällt.
-
Oli P. wrote:Ich denke mal, du stehst auf dem Monte Biaena und man sieht den Care Alto.
Ich würde eher auf die Presanella tippen, was den Berg im Bild betrifft –>
–>