Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 279
-
Schuasta Gangl und habt ihr da vielleicht meine KS-Atlas Blätter gefunden?
-
FritzBrause wrote:Schuasta Gangl und habt ihr da vielleicht meine KS-Atlas Blätter gefunden?
Nix Schuasta Gangl!
-
Kaiser wrote:Crazy Eddy.
Er kam, sah und siegte!!! Es ist der Crazy Eddy!
-
das war klar wenn der Kaiser was schreibt dass es richtig ist
Da der Steig ja relativ kurz ist, haben wir den noch nicht gemacht. Lohnt er denn?! Was habt ihr mit der restlichen Zeit gemacht Sandra?
-
FritzBrause wrote:das war klar wenn der Kaiser was schreibt dass es richtig ist
Da der Steig ja relativ kurz ist, haben wir den noch nicht gemacht. Lohnt er denn?! Was habt ihr mit der restlichen Zeit gemacht Sandra?
Der Steig ist ganz witzig und wenn man in der Gegend ist, dann kann man schon mal vorbei schaun! An diesem Tag haben wir noch Arzl Steinwand gemacht und haben nach einer g´scheiten Wirtschaft gsucht die wir natürlich nicht gefunden haben! Extra nur für diesen Steig in die Gegend zu fahren lohnt sich nicht. Kleiner Tip am Rande: Den Steig nicht bei Hitze machen, da bruzzelt man ganz schön und kommt oben als Brathähnchen raus! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Sandra wrote:Den Steig nicht bei Hitze machen, da bruzzelt man ganz schön und kommt oben als Brathähnchen raus! –>
” title=”Laughing” /> –>
Da hätten wir es wieder, das böse Wort
-
harwin wrote:Sandra wrote:Den Steig nicht bei Hitze machen, da bruzzelt man ganz schön und kommt oben als Brathähnchen raus! –>
” title=”Laughing” /> –>
Ach komm Harald, den machen wir auch nochmal gemeinsam!
-
Sandra wrote:harwin wrote:Sandra wrote:Den Steig nicht bei Hitze machen, da bruzzelt man ganz schön und kommt oben als Brathähnchen raus! –>
” title=”Laughing” /> –>
Ach komm Harald, den machen wir auch nochmal gemeinsam!
Wenns da kein gscheits Wirtshaus gibt dann fällt der für mich eh flach *Fg*