Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 278
-
Kletterkiki wrote:also bin ich im Bereich um den Grintovec falsch?
Genau!
-
Sandra wrote:Nochmal blöd zurück: Ojstrica?
Die Ojstrica ist noch ein gutes Stück entfernt und gehört nicht zu den Gipfeln, die man vom oberen Ende der Schlucht aus erreichen kann – bzw. auch bei zügigem Tempo nur mit Zwischenübernachtung.
-
Kletterkiki wrote:Skarje?
Damit wärst Du ja praktisch unterhalb der Ojstica, also nein.
-
Ok, dann vielleicht Turski žleb-Klettersteig? Oder bin ich schon wieder wo ganz wo anders? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Sandra wrote:Ok, dann vielleicht Turski žleb-Klettersteig? Oder bin ich schon wieder wo ganz wo anders? –>
” title=”Laughing” /> –>Wie hast'n den jetzt so schnell gefunden?
Da bist Du goldrichtig, denn die Schlucht ist der Turski Zleb. (Den Krampf mit den Sonderzeichen spar ich mir jetzt mal –>
” title=”Laughing” /> –> )Oben hat man die Wahl zwischen Turska Gora, Skuta, Slemesteig, Kranjska Rinka und Koroska Rinka (von wo ich herabkam).
-
Kaiser wrote:Sandra wrote:Ok, dann vielleicht Turski žleb-Klettersteig? Oder bin ich schon wieder wo ganz wo anders? –>
” title=”Laughing” /> –>Wie hast'n den jetzt so schnell gefunden?
Da bist Du goldrichtig, denn die Schlucht ist der Turski Zleb. (Den Krampf mit den Sonderzeichen spar ich mir jetzt mal –>
” title=”Laughing” /> –> )Oben hat man die Wahl zwischen Turska Gora, Skuta, Slemesteig, Kranjska Rinka und Koroska Rinka (von wo ich herabkam).
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Tschaka, Tschaka!!! –>
” title=”Laughing” /> –>