Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 272
-
Anonymous
Deleted User27. März 2020 at 13:25dort bin ich nicht unterwegs.
-
Anonymous
Deleted User27. März 2020 at 13:35so sieht es aus.
-
Laut outdooractive wäre diese Stelle knapp südlich – oder gleiche Höhe? Brauchen wir den Videobeweis
-
Anonymous
Deleted User27. März 2020 at 13:55Oli P. wrote:Hoher Ifenhoher Ifen passt. Wenn ich auf der Karte schaue, dann liegt der von Mellau aus glatt östlich. Daher auch das nein bei nördlich.
-
Ihr macht mich fertig.
Wir sollten uns wirklich mal auf eine Definition einigen. Am besten immer bezogen auf Längen- bzw. Breitengrade.
Aber: Ich sehe ein, dass es hier wohl am Leser gelegen hat, da du ja bei div. anderen Antworten dich auf Längen- bzw. Breitengrad bezogen hast.
-
Anonymous
Deleted User27. März 2020 at 14:22Also ich sags mal so, wenn ich auf der Karte so grob überschlage, dann liegen Mellau und der Hohe Ifen ziemlich genau auf demselben Breitengrad. Hier noch ein N/S anzugeben fände ich irreführend. Wenn man natürlich GPS genau das Rathaus von Mellau und meinen genauen Fotostandort nimmt, dann kann es schon sein, dass ein paar Gradsekunden Abweichung nach Nord oder Süd gegeben sind.

[/url:7m0v1b9f]