Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 257
-
nove wrote:ich dich schlagen? nöö sollte doch ne vorlage sein –>
–>Daaaanke! –>
–> -
Kaiser wrote:Wie heißt der Gipfel mit dem Kreuz?
Hi Ralf,
peinlich peinlich, habe ich doch glatt den Wankspitz-Ks in den Miemingern nicht erkannt. Von welcher Stelle aus hast Du das Foto geschossen ( Tippe auf Aussichts- Pausenbankerl)?
War bei Dir oberhalb vom Lehnberghaus beim Abstiegsweg auch der Wegweiser verschwunden?
Gruß
Nobby
-
Hallo Nobby,
ist schon ein paar Jahre her, dass ich da war. Ich glaub', die Aufnahme ist noch vor der Bank entstanden.
Ob da vorm Lehnberghaus was gefehlt hat, weiß ich auch nicht. Entweder war der Wegweiser da, dann ist es mir nicht aufgefallen. Oder er war nicht da. Da ich aber zum ersten Mal da war, wär' mir auch das nicht aufgefallen, denn ich wusste ja nicht, dass da sonst einer steht.
-
Kaiser wrote:Hallo Nobby,
ist schon ein paar Jahre her, dass ich da war. Ich glaub', die Aufnahme ist noch vor der Bank entstanden.
Ob da vorm Lehnberghaus was gefehlt hat, weiß ich auch nicht. Entweder war der Wegweiser da, dann ist es mir nicht aufgefallen. Oder er war nicht da. Da ich aber zum ersten Mal da war, wär' mir auch das nicht aufgefallen, denn ich wusste ja nicht, dass da sonst einer steht.
Hi Ralf,
als ich da war haben wir den Weg zum Lehnberghaus suchen müssen und sind erstmal etwas ratlos herumgewandert. Da ist oben ja ein Startplatz für Paragleiter oder Drachenflieger, die hatten den Wegweiser fürs Lagerfeuer verwendet . Kurz vor der Hütte trafen wir noch andere Leute denen es auch so ergangen war. Wir haben es der Wirtin gesteckt, und die sagte dass sie das wieder in Ordnung bringen wollten. Bin gespannt ob das so ist, wenns klappt will ich dieses Jahr wieder mal über den Grat drüber. Mal abgesehen von dem bröseligen Schutt ist das eine richtig tolle Tour (da nicht so überlaufen). –>
–>

[/url:3cpxmvf4]