Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr 245
-
Wilder Kaiser stimmt und das Foto ist vom Boden aus gemacht worden (halt mit ordentlich Zoom)
-
Anonymous
Deleted User23. Februar 2019 at 11:34ein Halt?
-
Anonymous
Deleted User23. Februar 2019 at 11:43westlich vom Ellmauer Tor?
-
Anonymous
Deleted User23. Februar 2019 at 19:38Scheffauer 2111 m?
-
Oldie wrote:Scheffauer 2111 m?
jawoll ja
Den Rätselpunkt hast du dir redlich verdient!
-
UD wrote:Von wo ist das Bld aufgenommen? Hohe Salve?
von der Inntalautobahn aus – grob zwischen Schwaz und Wörgl
-
Anonymous
Deleted User24. Februar 2019 at 09:02Ralf wrote:Oldie wrote:Scheffauer 2111 m?jawoll ja
Den Rätselpunkt hast du dir redlich verdient!
Darüber kann man reiflich streiten. Ich hätte vermutlich auch noch den ganzen Sonntag mit Umzingeln und Einkreisen durchspielen können, ohne dass da jemand ernsthaft reingegrätscht wäre. Dieses Jahr ist im Rätseln irgendwie kein Zug drin. Da stehen neue Rätsel stundenlang rum, ohne dass ein Rateversuch gestartet wird. Und wenn ich mich dann erbarme, weil ich den Frust des Rätselstellers ob dieser Situation nachvollziehen kann, dann kann ich tagelang alleine spielen. Kein Wettbewerb mehr da. War früher irgendwie anders. Aus meiner Sicht könnten wir diese Saison nach 250 beenden, besser wird das nicht mehr.
-
naja ich finde, dass diese Rätselsaison um einiges aktiver ist als letztes Jahr (da hatten wir auch deutlich weniger Rätsel insgesamt). Es ist halt so dass viele hier im Forum privat und beruflich immer mehr eingespannt sind und somit nicht mehr (so) viel Zeit zum Rätseln bleibt. Ich konnte aus einigen (sehr guten) Rätseln jedenfalls schon wieder neue Tourenpläne generieren.
-
Anonymous
Deleted User24. Februar 2019 at 09:56Stimmt, letztes Jahr war auch schon sehr mau.