Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 239
-
Erik wrote:Hmm. Schwere Geburt.
Noir=Frankreich –> fällt raus
Nero=Italien –> fällt raus
Schwarz–> D, AT, CH
D fällt wegen dem Berg raus. Bleiben noch Schweiz und Österreich.
Österreich?
Gibt auch noch andere schöne Ecken in der Welt, aber Österreich stimmt in diesem Fall.
-
Egbert wrote:Erik wrote:Hmm. Schwere Geburt.
Noir=Frankreich –> fällt raus
Nero=Italien –> fällt raus
Schwarz–> D, AT, CH
D fällt wegen dem Berg raus. Bleiben noch Schweiz und Österreich.
Österreich?
Gibt auch noch andere schöne Ecken in der Welt, aber Österreich stimmt in diesem Fall.
mist, meine nächste Frage wäre der Schwarzsee in den Freiburger Alpen gewesen.
-
In Österreich gibt es viele Seen, die z.b. Schwarzsee genannt werden. Ich denke aber deiner trägt einen eindeutigen Namen?
-
Erik wrote:In Österreich gibt es viele Seen, die z.b. Schwarzsee genannt werden. Ich denke aber deiner trägt einen eindeutigen Namen?
Nein, Schwarzsee (oder in der Langversion Schwarzensee) ist schon richtig.
Du darfst wieder, aber kein Nebelhorn –>
” title=”Laughing” /> –>Edit: zur eigenen Bestätigung einfach noch Zillertaler dazu, dann wirst du auch fündig im WWW
-
Egbert wrote:Erik wrote:In Österreich gibt es viele Seen, die z.b. Schwarzsee genannt werden. Ich denke aber deiner trägt einen eindeutigen Namen?
Nein, Schwarzsee (oder in der Langversion Schwarzensee) ist schon richtig.
Du darfst wieder, aber kein Nebelhorn –>
” title=”Laughing” /> –>jetzt klärst mich aber noch auf, ist das der beim Wolfgangsee in der nähe?
-
Erik wrote:jetzt klärst mich aber noch auf, ist das der beim Wolfgangsee in der nähe?
Nö, der ist nen ganzes Stück weg, such mal lieber in den Zillertalern.
-
Egbert wrote:Erik wrote:jetzt klärst mich aber noch auf, ist das der beim Wolfgangsee in der nähe?
Nö, der ist nen ganzes Stück weg, such mal lieber in den Zillertalern.
Da wäre ich nie drauf gekommen ^^ Tja das Glück ist mit den …. Naja lassen wir das. Das Neue kommt.