Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 228
-
Kein Östlicher Wengenkopf. Der Gesuchte ist schon etwas dichter an deiner gedachten Linie.
-
Anonymous
Deleted User6. März 2020 at 14:35kann das sein, dass der nur 1893m hoch ist?
-
Er schon schon etwas höher. Er überschreitet sogar die Definitionsgrenze. –>
–> -
Vielleicht war meine Aussage zum Hindelanger Klettersteig etwas unglücklich.
Der Gesuchte gehört genau genommen nur dazu, wenn man den Hindelanger noch um einen weiteren Klettersteig verlängert.
-
Anonymous
Deleted User6. März 2020 at 14:54du meinst jetzt den Abschnitt vom Daumen runter nach Hinterstein? Oder noch etwas anderes?
-
Anonymous
Deleted User6. März 2020 at 14:59ja, und dort steht dann einer rum, der 2008 m hoch ist?
-
danielb wrote:Vielleicht war meine Aussage zum Hindelanger Klettersteig etwas unglücklich.
Der Gesuchte gehört genau genommen nur dazu, wenn man den Hindelanger noch um einen weiteren Klettersteig verlängert.
Ich steh komplett auf der Leitung. Deine Aussage verwirrt mich jetzt noch mehr. Also defintiv kein Gipfel am Hindelanger, oder ?
-
Oldie wrote:ja, und dort steht dann einer rum, der 2008 m hoch ist?
Jetzt bist du ganz nah dran. Dieser Berg steht sozusagen in direkter Verbindung zum Gesuchten.
-
Steeler wrote:
Ich steh komplett auf der Leitung. Deine Aussage verwirrt mich jetzt noch mehr. Also defintiv kein Gipfel am Hindelanger, oder ?
Ja, kein “direkter” Gipfel des Hindelanger.
-
Anonymous
Deleted User6. März 2020 at 15:10danielb wrote:Oldie wrote:ja, und dort steht dann einer rum, der 2008 m hoch ist?Jetzt bist du ganz nah dran. Dieser Berg steht sozusagen in direkter Verbindung zum Gesuchten.
So langsam seh ich rot. Ist das nicht spitze?
-
Mit Vollgas richtung Ziellinie und dann……öffnet sich der Bremsfallschirm.
Ich setz mal vorsorglich §7. Volker kennt ja nun die Lösung –>
–> -
danielb wrote:Mit Vollgas richtung Ziellinie und dann……öffnet sich der Bremsfallschirm.
Ich setz mal vorsorglich §7. Volker kennt ja nun die Lösung –>
–>Rotspitze 2033 m (edit: grrr, nur weil ich mich in meiner Word-Liste nochmal vergewissern musste)
-
Anonymous
Deleted User6. März 2020 at 15:20da §7 schon gesetzt ist, nehme ich mir jetzt einfach mal die Freiheit zu sagen: stimmt! Von wo ist das Bild denn aufgenommen?