Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 228
-
Sandra wrote:Fleischbank im Wilden Kaiser?
da ist der Normalweg Stelle III, bzw. über Karlspitzen im durchgehenden IIer Gelände. Das ist mir dann doch zu heiß!
-
Kletterkiki wrote:Gamsjoch?
Ist das hier dein Lösungsversuch oder bist du noch bei 227? –>
–>Im WK ist mir kein Gamsjoch bekannt.
-
Sandra wrote:Lärcheck? Jetzt Ralf, hilf mir halt! –>
–>Leider auch nicht!
-
Kletterkiki wrote:Sorry, bei Google gefunden, aber net geprüft. Aber etz: Hintere Bachofenspitze?
Die kann ich nächste Saison Fragen, denn die ist zusammen mit dem Rosskopf ganz oben auf meiner To-Do-Liste, allerdings ebenfalls im Karwendel und nicht im Wilden Kaiser zu finden
-
Sandra wrote:Lärcheck? Jetzt Ralf, hilf mir halt! –>
–>Wenn ich mich nicht irre, gibt's davon auch eine östliche. –>
–> (Und vom Lärcheck schaust Du nach Süden genau vor die Ackerlspitze.)
-
Sandra wrote:Letzter Vorschlag: Hackenköpfe?
Leider auch nicht. Die haben nicht mal ein Kreuz sind aber in der Überschreitung wohl die schönste Tour im Wilden Kaiser!
-
Kaiser wrote:Sandra wrote:Lärcheck? Jetzt Ralf, hilf mir halt! –>
–>Wenn ich mich nicht irre, gibt's davon auch eine östliche. –>
–> (Und vom Lärcheck schaust Du nach Süden genau vor die Ackerlspitze.)
Stimmt natürlich beides!
-
Ok, noch einer aufgrund von Kaisers Tip, Törlspitze? Wenns die nicht ist, dann muss der Ralf lösen! –>
–> -
Kletterkiki wrote:Eine der Karlspitzen?
Von denen gibt es nur eine Vordere und Hintere (beide sehr empfehlenswert!) und können es somit auch nicht sein
-
Sandra wrote:Ok, noch einer aufgrund von Kaisers Tip, Törlspitze? Wenns die nicht ist, dann muss der Ralf lösen! –>
–>Obwohl es von denen mehrer im Kaiser gibt ist es keine davon. Meines Wissens ist auch nur eine davon mit bis II evtl. noch für “Wanderer” zu erreichen.
-
Bergmeister wrote:Sandra wrote:Ok, noch einer aufgrund von Kaisers Tip, Törlspitze? Wenns die nicht ist, dann muss der Ralf lösen! –>
–>Obwohl es von denen mehrer im Kaiser gibt ist es keine davon. Meines Wissens ist auch nur eine davon mit bis II evtl. noch für “Wanderer” zu erreichen.
Ok, dann bin ich draussen, muss Heiabetti! –>
–> -
Daniel wrote:Ok, damits morgen weitergehen kann
Hochgrubachspitze
Ich könnte es ja genau nehmen und die Antwort exakter verlangen, aber da der Kaiser ja bereits die östliche ausgeschlossen hat, kann es nur noch die Westliche Hochgrubachspitze sein! Außerdem muss ich auch ins Bett –>
–>