Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 225
-
Kraxel-Tobi wrote:Hinterer Bratschenkopf?
der ist es nicht…
-
Reinhard wrote:Kaiser wrote:In den Hohen Tauern gibt es ja viele Gipfel. Gehe ich recht in der Annahme, dass Ihr da unterwegs zu oder von einem ziemlich Hohen wart? –>
–> –>
–> –>
–> überraschen tut mich das schon lange nimma… aber echt cool ist´s trotzdem –>
–> -
Eigentlich hat ja Reinhard schon eher gelöst? Wäre bei mir ja nur ein Abstauber.
-
Kraxel-Tobi wrote:Eigentlich hat ja Reinhard schon eher gelöst? Wäre bei mir ja nur ein Abstauber.
Glaub aber nicht, dass er lösen wollte, sonst hätt er den Namen wohl vollständig ausgeschrieben… weil wenn ich das gelte lasse, dann hätte auch der Kaiser bereits gelöst… –>
–> also wer den vollständigen Namen ausschreibt….. liegt ja jetzt am Silbertablett… –>
–> -
Kraxel-Tobi wrote:Hohenwartkopf –>
” title=”Laughing” /> –>Das passt
(am Weg zur Adlersruhe/Großglockner – die Seilbahnseile gehören zur Materialseilbahn der Adlersruhe/Erzhzg. Johann Hütte)
-
thomas224 wrote:Kraxel-Tobi wrote:Hohenwartkopf –>
” title=”Laughing” /> –>Das passt
(am Weg zur Adlersruhe/Großglockner – die Seilbahnseile gehören zur Materialseilbahn der Adlersruhe/Erzhzg. Johann Hütte)
Da lag bei mir anfangs der Fehler – ich bin von einer richtigen Personenseilbahn ausgegangen.