Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.223
-
Sandra wrote:Na dann halt der Tauernhöhenweg?
Auch nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob der Name, den uwe mir genannt hat, ein teil eines größeren ganzen ist – ich kenn weder den tauernhöhenweg (8 Tage, 47 km ???) noch den reißeckweg (1 Tag; 2 Std. leichtes gehen???) Bitte um Nachsicht!!!
-
Sandra wrote:Ok, Wiener Höhenweg?
Nein. Ich hab das gefühl, jetz willstest aber wissen …
-
Sandra wrote:So, einen hab ich fürs erste noch, Kreuzeck Höhenweg?
Auch nicht. Aber du willst doch jetzt nicht resignieren???? versuchs doch wieder mal systematisch …
-
Sandra wrote:👿 Hochalmrunde!
Nein, leider auch nicht –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>In 10 Minuten muss ich raus, dann musst du aufn Uwe warten
-
Kletterkiki wrote:“Rund um die Tauernkönigin”?
Das sagt mir nix, ist das eine Mehretappenrunde? Ich glaub, der Uwe will einen Namen eines Weges zwischen zwei Punkten.
Glockner-Runde isses auch nicht, aber s.o.
-
Lasörling Höhenweg?
Und wenn er eine Etappe wissen will, dann soll er nicht nach dem Höhenweg, sonder nach der Etappe des Höhenweges fragen! –>
–> -
Sandra wrote:Lasörling Höhenweg?
Und wenn er eine Etappe wissen will, dann soll er nicht nach dem Höhenweg, sonder nach der Etappe des Höhenweges fragen! –>
–>Auch nicht – und den Rest musste mim Uwe ausmachen; hau ihn !!!!
-
UD wrote:Sandra wrote:Lasörling Höhenweg?
–>Auch nicht – und den Rest musste mim Uwe ausmachen; hau ihn !!!!
Jaaaa, ich hau ihn!!!!
Rauris?