Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 217
-
martin2009 wrote:Dann vielleicht einen …kogel?
Nein – kein Kogel.
-
bolero934 wrote:….und über 3300?
Nein so hoch dann nicht.
-
bolero934 wrote:Steht's Bergchen in Österreich?
Eindeutig Ja.
-
msOXYD wrote:bolero934 wrote:Wenn ich unter dieser Nummer 0043/6641440627 ein Zimmer buchen würde, wäre ich dann in der Nähe?
Cool Mann! –>
” title=”Laughing” /> –> Witzige Idee. Also wenn Du dort übernachten würdest dann wäre es eine laaanger Hatscher. Nicht ausgeschlossen aber wirklich laaannge.
Die meisten würden sich einen anderen Ausgangspunkt suchen.
Würde es sich dann eher anbieten, für den Abschluss einer Besteigung über den SSO-Grat im Auf- und Abstieg unter 0043/6648507590 einen Tisch zu reservieren?
-
Kaiser wrote:msOXYD wrote:bolero934 wrote:Wenn ich unter dieser Nummer 0043/6641440627 ein Zimmer buchen würde, wäre ich dann in der Nähe?
Cool Mann! –>
” title=”Laughing” /> –> Witzige Idee. Also wenn Du dort übernachten würdest dann wäre es eine laaanger Hatscher. Nicht ausgeschlossen aber wirklich laaannge.
Die meisten würden sich einen anderen Ausgangspunkt suchen.
Würde es sich dann eher anbieten, für den Abschluss einer Besteigung über den SSO-Grat im Auf- und Abstieg unter 0043/6648507590 einen Tisch zu reservieren? ja. Das wäre eine gute Idee. Da komme ich mit.
-
Komm auch mit auf'n Kaiser..schmarrn! Mal schauen wer die Hütte/Berg findet!
Bis dahin!
Gruß
-
bolero934 wrote:Komm auch mit auf'n Kaiser..schmarrn! Mal schauen wer die Hütte/Berg findet!
Bis dahin!
Gruß
Die Nummer führt einen zum Restaurant Tiefenbach…also mitten im Söldener Gletscherskigebiet.