Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 213
-
Oldie wrote:Steingrubenkogel?
Der ist es. Eine tolle Tour mit Dolomiten-Ambiente
-
Steeler wrote:Scheiße, ich glaube ich habs verbockt
So sieht's wohl aus , aber dafür hast du einen über das Normalmaß hinausgehenden Wortschatz –>
–> -
Anonymous
Deleted User2. März 2020 at 14:44veni, vidi, vici, fast das identische Bild ist im www zu finden. Ihr müsst euch jetzt aber ein bisschen gedulden, Bild gibt es erst, wenn ich wieder zuhause bin.
-
UD wrote:Steeler wrote:Scheiße, ich glaube ich habs verbockt
So sieht's wohl aus , aber dafür hast du einen über das Normalmaß hinausgehenden Wortschatz –>
–>Lernt man in Bietigheim in der Eishalle –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User2. März 2020 at 14:53finde das alles noch sehr normal. Also nix drauf einbilden.
-
Steeler wrote:UD wrote:Steeler wrote:Scheiße, ich glaube ich habs verbockt
–>Lernt man in Bietigheim in der Eishalle –>
” title=”Laughing” /> –>Nicht nur da. Schon beim normalen Autofahren kann man da sehr erfinderisch und (für die Umwelt) verstörend werden
-
Nicht nur da. Schon beim normalen Autofahren kann man da sehr erfinderisch und (für die Umwelt) verstörend werden
Oh Ja, bin oft selber verwundert wie breitgefächert mein Vokabular ist (Nur wenn Gattin nicht mit im Auto sitzt) –>
” title=”Laughing” /> –>