Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 210
-
Reinhard wrote:
Der Innsbrucker Höhenweg ist aber nicht gesucht.
Es gäbe da auch noch den Karwendel Höhenweg.
-
und wenn es der Höhenweg nicht ist, könnte es auch der Adlerweg sein. Der führt dort auch lang.
-
harwin wrote:und wenn es der Höhenweg nicht ist, könnte es auch der Adlerweg sein. Der führt dort auch lang.
Du kennst ja alle Wege dort. Aber der Adlerweg ist es auch nicht.
-
Tipp: Der Steig wurde im 30-jährigen Krieg aus strategischen Gründen angelegt.
-
Reinhard wrote:harwin wrote:und wenn es der Höhenweg nicht ist, könnte es auch der Adlerweg sein. Der führt dort auch lang.
Du kennst ja alle Wege dort. Aber der Adlerweg ist es auch nicht.
so langsam gehen sie mir aus. einen habe ich noch: Freiungen Höhenweg
-
harwin wrote:so langsam gehen sie mir aus. einen habe ich noch: Freiungen Höhenweg
Der ist es leider auch nicht.
Ich mache jetzt eine kleine Pause. Muss Schnee räumen.
§7 ein.
-
harwin wrote:Der Zirler Schützensteig?
Das ist aus meiner Sicht die richtige Lösung.
-
harwin wrote:Der Zirler Schützensteig?
Deine Ausdauer hat sich gelohnt!
-
Reinhard wrote:harwin wrote:Der Zirler Schützensteig?
Deine Ausdauer hat sich gelohnt!
Auf dem war ich sogar unterwegs. Allerdings hatte ich ne große Gruppe zu betreuen und konnte mich leider nicht so sehr auf die vielen tollen Aussichten konzentrieren.
-
Julian wrote:@Reinhard: ist es soviel bei euch? Hier in ER bleibt nicht mal was liegen.
Meine Saufmaus ist eingeschneit! –>
” title=”Laughing” /> –> -
harwin wrote:Auf dem war ich sogar unterwegs. Allerdings hatte ich ne große Gruppe zu betreuen und konnte mich leider nicht so sehr auf die vielen tollen Aussichten konzentrieren.
Deshalb gehe ich am liebsten allein (hat auch noch andere Vorteile). –>
–> -
Reinhard wrote:Deshalb gehe ich am liebsten allein (hat auch noch andere Vorteile). –>
–>
Bei Privattouren ist das bei mir genauso, höchstens dann mit Susanne. Aber es gibt ne Verpflichtung für mich mindestens 8 Tourentage im Jahr anzubieten.

[/url:3py7yroj]